mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Die neuste NP besagt scheinbar, dass es im Herbst 2009 erscheinen wird. Ist zwar wieder eine sehr lange Zeit, aber wenn sie das Balancing verbessern (wird im Artikel ja angedeuetet), dann lohnt sich das warten. Abgesehen vom schlechten Balancing im späteren Teil waren die die Eindrücke ja recht positiv.
    Ja. Oder sie warten irgendwie auf den Anime falls der auch kommt. Ist ja bei den Naruto Spielen bspw. genauso... die kommen dann auch mit 2 Jahren Verspätung wg. des Anime bzw. kamen die dann sogar auf einer anderen Plattform (GBA -> DS) ._.'

Apropos Anime :
    Zitat Zitat von Rush
    Inwiefern hängt denn jetzt eigentlich die Story der Animeserie mit dem Spiel zusammen? Ist die Serie die Vorgeschichte oder eine richtige Umsetzung des Spiels? Den Anime hab ich gesehen, hab ich mir jetzt das Spiel gespoilert oder eher nicht?
    Soweit ich weiß hängen die quasi gar nicht zusammen sondern sharen nur die Thematik ("World Destruction" z.B. ^^" ) und die Charaktere. Welche sich aber auch ein bisschen anders verhalten, Kyrie z.B. kämpft im Anime nicht. Also quasi eine andere Erzählung der Geschichte vl. vergleichbar mit den FMA Anime/Manga. Wie gesagt AFAIK... - ist auch denke ich die beste Möglichkeit sowas zu präsentieren. Also 2. Denke nicht.

*push*

Zitat Zitat
    Sands of Destruction USA Termin

12.12.08 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Sands of Destruction (jap. 'World Destruction') von Imageepoch im Herbst 2009 in den USA in den Handel kommt.
    Quelle: Gamefront

Also, endlich Gewissheit, auch wenn der neue Name noch etwas ungewohnt klingt. Aber bei Trusty Bell/Eternal Sonata hat man sich ja auch irgendwann dran gewöhnt ^^

Wird auf jeden Fall gekauft.

Der neue Name klingt auf jeden Fall cool, wenn man mal über das zu häufig benutzte "of" hinwegsieht . Leider noch keine Hinweise was genau geändert wird ("Balance") und ob es eine US Synchro geben wird, aber ist ja auch noch Zeit dafür

Hier mal die komplette Pressemitteilung
    Zitat Zitat
    SEGA ANNOUNCES UPCOMING U.S. RELEASE OF SANDS OF DESTRUCTION ON NINTENDO DS

Splendid visuals, fascinating characters and a high-powered battle system
    to be featured in the next epic Japanese RPG experience

SAN FRANCISCO (December 4, 2008) – SEGA® of America, Inc. announced today that the exclusive Nintendo DS™ title, Sands of Destruction™, will be releasing in North America. Critically acclaimed in Japan and gaining recognition through the television anime World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokuni™, gamers will experience an action-packed story featuring a unique range of characters, a gorgeous artistic atmosphere and an intense RPG battle system.

“We are very excited to bring this original RPG to the U.S.,” states Yoichi Shimosato, producer of Sands of Destruction. “Our very talented team is eager to showcase the unique world and gameplay experience of Sands of Destruction and they firmly believe we have created an RPG world that can be enjoyed by everyone.”

In Sands of Destruction, a race of powerful beastmen known as the Ferals rule over the human population with tyranny and prejudice. A group of warriors, the World Annihilation Front, believe their only option for ending the corruption of the Ferals is to end the world as they know it. This intense game puts gamers in control of an intriguing cast of characters including the crusading Morte Ashera as well as Kyrie Illunis, who unknowingly holds the key to global destruction. Gamers will explore a fantastic world, traveling across oceans of sand, battling colossal enemy monsters and unraveling the mystery of the creation of the world.

”SEGA is excited to be bringing this innovative, engaging IP to Nintendo DS,” states Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing for SEGA of America, Inc. “With the incredible talent and vision of the development team, Sands of Destruction promises to deliver the next epic RPG experience to gamers everywhere.”

Featuring an all-star team of Japanese RPG developers, Sands of Destruction utilizes the upper and lower DS screens for its dynamic battle system, including major boss battles where elite monsters take up both DS screens. Mixing traditional turn-based tactics with fighting game mechanics to create an intense gameplay experience, Sands of Destruction also features an innovative “Quip system” where characters utter inspiring battle commands that enhance abilities and boost attributes to give them various advantages during battle. As the story unfolds new battle commands will be discovered and gamers will be able to customize the different commands to each character.

Sands of Destruction will be released in fall 2009, exclusively for Nintendo DS™. For more information and screenshots of the game, please check the SEGA Press FTP site at http://segapr.segamamerica.com.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Also, endlich Gewissheit, auch wenn der neue Name noch etwas ungewohnt klingt. Aber bei Trusty Bell/Eternal Sonata hat man sich ja auch irgendwann dran gewöhnt ^^
    Ja, bei Trusty Bell hat man sich schnell dran gewöhnt

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, bei Trusty Bell hat man sich schnell dran gewöhnt
    Nun, zuerst war's unter dem namen Trusty Bell bekannt, alle Welt wusste was gemeint war und dann *bumm* auf einmal hieß es (im Westen) "Eternal Sonata". Capice?

Sands of Destruction passt aber, da Sand in der Story durchaus eine wichtige Rolle spielen soll.

Vermutlich hätte sich "World Destruction" für Englisch-Muttersprachler auch ein wenig merkwürdig angehört ^^
    Bin jedenfalls zufrieden mit dem neuen Titel, gab schon weitaus weniger nachvollziehbare Namensänderungen von Spielen.

Wundervoll!
    Jetzt fehlt nur noch Soma Bringer und ich bin glücklich.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wundervoll!
    Mir persönlich fehlt da noch,Heracles no Eikou-Tamashii no Shoumei(Glory of Heracles-Proof of Spirits)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wenn das so einfach wäre . Soma Bringer ist ein Nintendo 1st Party Titel, Heracles no Eikou wurde in Japan auch von Nintendo gepublished, ist aber für andere westliche Publisher wohl zu un-Nintendoig, wenn ihr wisst was ich meine ._.

Zitat Zitat von Enkidu
    Vermutlich hätte sich "World Destruction" für Englisch-Muttersprachler auch ein wenig merkwürdig angehört ^^
    Nicht nur für Englisch-Muttersprachler ^^" ! Obwohl man da, stimmt schon, World Destruction auch nicht für die Zerstörung der Welt verwendet hätte. Ja, wie gesagt, vom Klang her passt es auf jeden Fall ^^

Soma Bringer ist geschmeidig *_* Ich werd in ein paar Wochen mal mehr dazu schreiben. Leider sehr unwahrscheinlich, dass das noch in den Westen kommt. Ich würd zum Japan-Import greifen, solange es noch so einfach zu haben ist.
    Ja, wie gesagt, vom Klang her passt es auf jeden Fall ^^
    Meinst du jetzt World Destruction oder Sands of Destruction? Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Sands of Destruction auch inhaltlich passt ^^

Bin schon gespannt was hinter der Story steckt. Hört sich nämlich erstmal sehr seltsam an: Menschen, die von einer mächtigen bösen Rasse unterdrückt werden und deshalb die Welt zerstören wollen ... öhm, anstatt einfach gegen diese fiesen Typen zu kämpfen *g*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Soma Bringer ist geschmeidig *_* Ich werd in ein paar Wochen mal mehr dazu schreiben. Leider sehr unwahrscheinlich, dass das noch in den Westen kommt. Ich würd zum Japan-Import greifen, solange es noch so einfach zu haben ist.
    Puh, aus purer Freakigkeit(?!) habe ich damals bei Release Final Fantasy 8, Metal Gear Solid und Parasite Eve auf japanisch durchgespielt (ja, ohne auch nur ein Wort japanisch entziffern zu können)...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich heutzutage noch den Nerv dazu habe, mir so eine Tortur nochmal anzutun. *lach*
    Wobei ich mir jetzt natürlich wieder die Frage stelle, ob nicht doch besser in japanisch als überhaupt nicht....

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich heutzutage noch den Nerv dazu habe, mir so eine Tortur nochmal anzutun. *lach*
    Ist gar nicht nötig. Es gibt eine sehr ordentliche Fanübersetzung:

http://www.gbatemp.net/index.php?showtopic=78947

Lohnt sich. Zusammen mit VC das beste, was es dieses Jahr im J(S)RPG Bereich zu zocken gab.

World Destruction s'affiche timidement

Ein paar Impressionen der englisch-sprachigen Fassung. Leider sieht man den oberen Screen nicht ob man unter Umständen etwas am Combo System geändert hat. Combos zu kombinieren ist zwar eine geniale Idee, nicht aber wenn das dann kaum ein Gegner aushält ^^'

Zitat Zitat von Lucian
    nton:

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt World Destruction oder Sands of Destruction? Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Sands of Destruction auch inhaltlich passt ^^
    Besser als World Annihilation bzw. der Name des "World Destruction Committee" der halt hier World Annihilation Front ist was passt aber nicht als Titel. Das meinte ich mit Klang, weil es halt auch "gepasst hätte" ! Inhaltlich hast du natürlich recht, zumal das Wort Destruction halt auch bleiben musste.

Zitat Zitat von Enkidu
    Bin schon gespannt was hinter der Story steckt. Hört sich nämlich erstmal sehr seltsam an: Menschen, die von einer mächtigen bösen Rasse unterdrückt werden und deshalb die Welt zerstören wollen ... öhm, anstatt einfach gegen diese fiesen Typen zu kämpfen *g*
    Warum nicht ?

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt da noch,Heracles no Eikou-Tamashii no Shoumei(Glory of Heracles-Proof of Spirits)!
    Leider nicht mehr 2009....

Warum nicht ?
    Joa..weil es einfach keinen Sinn macht^^
    Wenn die Welt zerstört ist...sind die Menschen ja auch weg
    Geändert von Lucian der Graue (15.12.2008 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr 2009....
    In der Liste ist nichtmal,Again-Eye of Providence geschweige denn Valkyrie Profile-CotP drinnen,soviel zu dieser Liste.
    Mal abgesehn halte ich von solchen Vorveröffentlichungslisten mal gar nix,da puplisher immer mal im 1 oder 2.Quartal ihre Spiele für's ganze Jahr ankündigen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Joa..weil es einfach keinen Sinn macht^^
    Wenn die Welt zerstört ist...sind die Menschen ja auch weg

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Das sind alles nur Nintendo Titel,und ich wollte das eher nur auf Soma Bringer beziehen
    Ich hoffe die Monolith Titel werden nicht irgendwann Nintendoisiert... Namco hat immerhin noch die Xenosaga Saga nach USA gebracht, Europa konnte man dank fehlender Niederlassung nicht supporten und Sony wollte es nach Episode 2 auch nicht mehr. Mit dem Wechsel zu Nintendo hat sich das ganze aber eher noch verschlechtert, dazu ist das Wii Disaster weltweit (JP/US bisher?) gefloppt (Nomen est Omen ^^' )

Aber zurück zum Thema, gut zu wissen das Sega USA SoD schon so früh angekündigt hat