mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm
    Der Pedobear ist ein Partymitglied... Was soll da noch schief gehen? O_o"

Ne aber mal im ernst das Charakterdesign gefällt mir ganz gut (was mir immer wichtig ist), bis auf den Pedobear halt...
    Warum nennst du Toppi einen Pedobear... ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum nennst du Toppi einen Pedobear... ?
    Uhhh Keine Ahnung der Gedanke kam mir spontan. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Update der Website

Vier "neue" Videos und ein bisschen unter "System" und "World".
    Dazu noch ein paar Infos über das Kampfsystem:
    Zitat Zitat
    - battle system is reminiscent of Xenogears
    - turn-based
    - turn order visable
    - battles involve both screens for flying enemies, large enemies
    - character stats on the top of the top screen show HP, SP and BP
    - 3 character party
    - BP represented as dots on the last row
    - number of dots shows max BP, lit dots show current BP
    - BP allow charactesr to attack
    - X button = Blow attack, Y button = Rush attack, A = back out of attack menu for skills, B = defense, L = help, R = escape
    - Blow attacks are strong, high accuracy
    - Rush attacks weak and low accuracy but can hit more than once
    - each character can have one blow, rush equipped at once
    - skills = attacks and spells that use SP
    - 6 different party members with their own weapon and skill types
    - 10 different categories of normal attacks: Ground Rush 1st, Ground Rush 2nd, Ground Rush 3rd, Ground Blow 1st, Ground Blow 2nd, Ground Blow 3rd, Ground Extra, Aerial Rush, Aerial Blow, Aerial Extra
    - unlock 2nd rush/blow attacks when the custom level of 1st attack hits a certain level, unlock 3rd rush/blow attacks when custom level of 2nd attack hits certain level, ect…
    - Ground attacks hit enemies that are knocked down
    - Aerial attack hits enemies knocked into the air
    - custom points improve the properties of both attacks and skills
    - spend CP to increase the attack power and the accuracy of the attack
    - spend CP to increase the effectiveness and reduce the SP cost of the skill
    - stats for attack or skill can be increased, and the custom level will go up
    - As you increase the stats for an attack or skill, the custom level of the attack and skill will go up.
    - special properties can be powered-up for each attack
    - special battle conditions result in your character gaining extra BP from the attack
    - upgrade weapons by combining them with different materials
    Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.
    Meine Hoffnungen sind mit dir. ^^
    Dies und Soma Bringer will ich unbedingt in verständlicher Sprache sehen (und zocken).

Klingt gut . Das KS scheint zwar nichts besonderes zu werden, aber naja, es ist halt ein rundenbasiertes KS.

Neues vid,aber was genau der Herr mit der schwarzen Krawatte sagen wollte habe ich nicht verstanden,irgendwas mit Kindern die ein Lied zum Spiel beisteuern...oder so....

Noch ein neues vid.
    Aber ich weiß immer noch nicht genau was er uns sagen wollte ???
    Das Releasedatum,ein bisschen die Umgebung vom Spiel zeigen,das Kampfsystem ein bisschen präsentieren ??

Naja, beim ersten Vid geht es um den Soundtrack (Mitsuda, Orchester/Chor, AAA) und beim zweiten irgendwie um das KS. Oder so

Neues vid.,kleine Vorstellung der Charakter...oder irgendwas anderes
    btw sollte man Sonic Chronicles auch nicht aus den Augen verlieren,ich sag nur Bioware...hoffentlich wird es nicht zu futuristisch...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Neues vid.,kleine Vorstellung der Charakter...oder irgendwas anderes
    Werbung für den Release in zu der Zeit knapp 4 Wochen ^^" ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    btw sollte man Sonic Chronicles auch nicht aus den Augen verlieren,ich sag nur Bioware...hoffentlich wird es nicht zu futuristisch...
    Ganz sicher nicht. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll bzw. was es ist. JRPG? West RPG? Sonic RPG? Naja... solange es besser als Mass Effect ist °

Ganz sicher nicht. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll bzw. was es ist. JRPG? West RPG? Sonic RPG? Naja... solange es besser als Mass Effect ist °
    ich habs gestern für 1 stunde vielleicht angespielt und dann waren mir die ganzen "features" schon zu viel. das kampfsystem ist....naja...solide. die welt ist...bunt. über die story kann ich natürlich kaum was sagen....aber die tatsache, dass gegner mitten im kampf fliehen und man ihnen dann "hinterher rennen" muss (die chars rennen von rechts nach links und du musst sie im richtigen moment anklicken, damit sie über hindernisse springen, ringe einsammeln etc.) fand ich doch sehr abturnend...ergo hab ichs dann gleich wieder gelassen.

außerdem wurde erwähnt, dass man diese kleinen blauen dinger, mit denen man skills etc. erlernt nur dann bis zum schluss upgrades bekommen, wenn man mit jemand anderem über wifi tauscht etc.......pokemon anyone?!

hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut aber das fand ich alles nicht wirklich berauschend. vielleicht versuch ichs nochmal, wenn mehr zeit zur hand ist.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    außerdem wurde erwähnt, dass man diese kleinen blauen dinger, mit denen man skills etc. erlernt nur dann bis zum schluss upgrades bekommen, wenn man mit jemand anderem über wifi tauscht etc.......pokemon anyone?!

hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut aber das fand ich alles nicht wirklich berauschend. vielleicht versuch ichs nochmal, wenn mehr zeit zur hand ist.
    1. Ja, das Feature ist sicher cool... aber da kann man auch wieder ein Jahr warten bis jemand das Spiel hat a la Pokemon etc. oder besser gesagt Dragon Quest Monsters, bei Pokemon geht das schneller

2. Naja... wie gesagt ich weiß es nicht... ob es auch mehr als 1 - 2 Stunden motiviert. Im Gegensatz zu WD welches ein vollwertiges RPG darstellt, zumindest wenn man keine 40 - 300 Stunden Spielzeit erwartet

http://www.siliconera.com/2008/10/14...in-the-future/

Tja, mal sehen was daraus wird. Hoffentlich machen sie es nicht _leichter_ ! Mitsuda schreibt aber bestimmt nur einen "neuen" Song für das Intro, aber immerhin - wer braucht schon AAA?

Die neuste NP besagt scheinbar, dass es im Herbst 2009 erscheinen wird. Ist zwar wieder eine sehr lange Zeit, aber wenn sie das Balancing verbessern (wird im Artikel ja angedeuetet), dann lohnt sich das warten. Abgesehen vom schlechten Balancing im späteren Teil waren die die Eindrücke ja recht positiv.

Inwiefern hängt denn jetzt eigentlich die Story der Animeserie mit dem Spiel zusammen? Ist die Serie die Vorgeschichte oder eine richtige Umsetzung des Spiels? Den Anime hab ich gesehen, hab ich mir jetzt das Spiel gespoilert oder eher nicht?

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Die neuste NP besagt scheinbar, dass es im Herbst 2009 erscheinen wird. Ist zwar wieder eine sehr lange Zeit, aber wenn sie das Balancing verbessern (wird im Artikel ja angedeuetet), dann lohnt sich das warten. Abgesehen vom schlechten Balancing im späteren Teil waren die die Eindrücke ja recht positiv.
    Ja. Oder sie warten irgendwie auf den Anime falls der auch kommt. Ist ja bei den Naruto Spielen bspw. genauso... die kommen dann auch mit 2 Jahren Verspätung wg. des Anime bzw. kamen die dann sogar auf einer anderen Plattform (GBA -> DS) ._.'

Apropos Anime :
    Zitat Zitat von Rush
    Inwiefern hängt denn jetzt eigentlich die Story der Animeserie mit dem Spiel zusammen? Ist die Serie die Vorgeschichte oder eine richtige Umsetzung des Spiels? Den Anime hab ich gesehen, hab ich mir jetzt das Spiel gespoilert oder eher nicht?
    Soweit ich weiß hängen die quasi gar nicht zusammen sondern sharen nur die Thematik ("World Destruction" z.B. ^^" ) und die Charaktere. Welche sich aber auch ein bisschen anders verhalten, Kyrie z.B. kämpft im Anime nicht. Also quasi eine andere Erzählung der Geschichte vl. vergleichbar mit den FMA Anime/Manga. Wie gesagt AFAIK... - ist auch denke ich die beste Möglichkeit sowas zu präsentieren. Also 2. Denke nicht.

*push*

Zitat Zitat
    Sands of Destruction USA Termin

12.12.08 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Sands of Destruction (jap. 'World Destruction') von Imageepoch im Herbst 2009 in den USA in den Handel kommt.
    Quelle: Gamefront

Also, endlich Gewissheit, auch wenn der neue Name noch etwas ungewohnt klingt. Aber bei Trusty Bell/Eternal Sonata hat man sich ja auch irgendwann dran gewöhnt ^^

Wird auf jeden Fall gekauft.

Der neue Name klingt auf jeden Fall cool, wenn man mal über das zu häufig benutzte "of" hinwegsieht . Leider noch keine Hinweise was genau geändert wird ("Balance") und ob es eine US Synchro geben wird, aber ist ja auch noch Zeit dafür

Hier mal die komplette Pressemitteilung
    Zitat Zitat
    SEGA ANNOUNCES UPCOMING U.S. RELEASE OF SANDS OF DESTRUCTION ON NINTENDO DS

Splendid visuals, fascinating characters and a high-powered battle system
    to be featured in the next epic Japanese RPG experience

SAN FRANCISCO (December 4, 2008) – SEGA® of America, Inc. announced today that the exclusive Nintendo DS™ title, Sands of Destruction™, will be releasing in North America. Critically acclaimed in Japan and gaining recognition through the television anime World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokuni™, gamers will experience an action-packed story featuring a unique range of characters, a gorgeous artistic atmosphere and an intense RPG battle system.

“We are very excited to bring this original RPG to the U.S.,” states Yoichi Shimosato, producer of Sands of Destruction. “Our very talented team is eager to showcase the unique world and gameplay experience of Sands of Destruction and they firmly believe we have created an RPG world that can be enjoyed by everyone.”

In Sands of Destruction, a race of powerful beastmen known as the Ferals rule over the human population with tyranny and prejudice. A group of warriors, the World Annihilation Front, believe their only option for ending the corruption of the Ferals is to end the world as they know it. This intense game puts gamers in control of an intriguing cast of characters including the crusading Morte Ashera as well as Kyrie Illunis, who unknowingly holds the key to global destruction. Gamers will explore a fantastic world, traveling across oceans of sand, battling colossal enemy monsters and unraveling the mystery of the creation of the world.

”SEGA is excited to be bringing this innovative, engaging IP to Nintendo DS,” states Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing for SEGA of America, Inc. “With the incredible talent and vision of the development team, Sands of Destruction promises to deliver the next epic RPG experience to gamers everywhere.”

Featuring an all-star team of Japanese RPG developers, Sands of Destruction utilizes the upper and lower DS screens for its dynamic battle system, including major boss battles where elite monsters take up both DS screens. Mixing traditional turn-based tactics with fighting game mechanics to create an intense gameplay experience, Sands of Destruction also features an innovative “Quip system” where characters utter inspiring battle commands that enhance abilities and boost attributes to give them various advantages during battle. As the story unfolds new battle commands will be discovered and gamers will be able to customize the different commands to each character.

Sands of Destruction will be released in fall 2009, exclusively for Nintendo DS™. For more information and screenshots of the game, please check the SEGA Press FTP site at http://segapr.segamamerica.com.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Also, endlich Gewissheit, auch wenn der neue Name noch etwas ungewohnt klingt. Aber bei Trusty Bell/Eternal Sonata hat man sich ja auch irgendwann dran gewöhnt ^^
    Ja, bei Trusty Bell hat man sich schnell dran gewöhnt

Ja, bei Trusty Bell hat man sich schnell dran gewöhnt
    Nun, zuerst war's unter dem namen Trusty Bell bekannt, alle Welt wusste was gemeint war und dann *bumm* auf einmal hieß es (im Westen) "Eternal Sonata". Capice?

Sands of Destruction passt aber, da Sand in der Story durchaus eine wichtige Rolle spielen soll.

Vermutlich hätte sich "World Destruction" für Englisch-Muttersprachler auch ein wenig merkwürdig angehört ^^
    Bin jedenfalls zufrieden mit dem neuen Titel, gab schon weitaus weniger nachvollziehbare Namensänderungen von Spielen.