Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
Die neuste NP besagt scheinbar, dass es im Herbst 2009 erscheinen wird. Ist zwar wieder eine sehr lange Zeit, aber wenn sie das Balancing verbessern (wird im Artikel ja angedeuetet), dann lohnt sich das warten. Abgesehen vom schlechten Balancing im späteren Teil waren die die Eindrücke ja recht positiv.
Ja. Oder sie warten irgendwie auf den Anime falls der auch kommt. Ist ja bei den Naruto Spielen bspw. genauso... die kommen dann auch mit 2 Jahren Verspätung wg. des Anime bzw. kamen die dann sogar auf einer anderen Plattform (GBA -> DS) ._.'

Apropos Anime :
Zitat Zitat von Rush
Inwiefern hängt denn jetzt eigentlich die Story der Animeserie mit dem Spiel zusammen? Ist die Serie die Vorgeschichte oder eine richtige Umsetzung des Spiels? Den Anime hab ich gesehen, hab ich mir jetzt das Spiel gespoilert oder eher nicht?
Soweit ich weiß hängen die quasi gar nicht zusammen sondern sharen nur die Thematik ("World Destruction" z.B. ^^" ) und die Charaktere. Welche sich aber auch ein bisschen anders verhalten, Kyrie z.B. kämpft im Anime nicht. Also quasi eine andere Erzählung der Geschichte vl. vergleichbar mit den FMA Anime/Manga. Wie gesagt AFAIK... - ist auch denke ich die beste Möglichkeit sowas zu präsentieren. Also 2. Denke nicht.