mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte mir jetzt was zu essen machen, weil ich hungrig bin.

ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X

Ich könnte jetzt ne Schüssel Corn Flakes essen, weil ich bock habe was zu essen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X
    Ich könnte das jetzt so unterschreiben.

Ich könnte jetzt einkaufen gehen, da gerade Mittagspause ist und ich Hunger habe.

Ích könnt einen Überfall planen, weil ich das Geld brauche, Pause, Nicht(Borat^^)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte jetzt Chemie lernen, weil die Arbeit am Donnerstag superwichtig für meine Note ist.

Ich könnte anfangen für meine mündliche Prüfung zu lernen, weil die in knapp 14 Tage ist.

Ich könnte mir jetzt noch nen Film reinziehen, weil ich einfach drauf Lust hab

Ich könnte heulen, weil ich bis zu den Ferien noch 3 Klausuren und 2 anstrengende und lange Referate halten muss ;_____; *sterb*

Ich könnte jetzt in den Schlecker gehen, weil ich da noch Bilder abholen muss.

Ich könnte unsere Stadtkirchturmglocke anbrüllen, endlich ihr Maul zu halten, weil die grad' total am annerven ist.

Ich könnte mich freuen, weil ich endlich ein Reittier habe und somit 150% Bewegungsgeschwindigkeit!

Aber ich könnte mich auch ärgern, weil trotzdem alles doof ist

Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)

Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-

ich könnte jetzt in den ich könnte jetzt weil thread schreiben, weil ich nichts besseres zu tun habe als in den ich könnte jetzt, weil thread zu schreiben

Ich könnte mich freuen, weil es Wochenende ist, wenn ich nciht so viel Arbeit hätte...

Ich könnte in diesen Thread schreiben, weil ich nicht schlafen möchte. Tu ich auch!

Ich könnte Unit Nero hauen, weil er mir den Satz geklaut hat.
    Mach ich auch
    Außerdem könnte ich feiern und mich besaufen, weil ich im Mathewettbewerb in Rheinland-Pfalz unter den besten 30 bin

ich könnte tot umfallen, weil ich gerade sport hatte und mit meiner raucherlunge/erbse aus dem letzten loch pfeife

we are the D!!!