Ich könnte mir jetzt was zu essen machen, weil ich hungrig bin.
ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X
Ich könnte jetzt Chemie lernen, weil die Arbeit am Donnerstag superwichtig für meine Note ist.
Ich könnte heulen, weil ich bis zu den Ferien noch 3 Klausuren und 2 anstrengende und lange Referate halten muss ;_____; *sterb*
Ich könnte unsere Stadtkirchturmglocke anbrüllen, endlich ihr Maul zu halten, weil die grad' total am annerven ist.![]()
Ich könnte mich freuen, weil ich endlich ein Reittier habe und somit 150% Bewegungsgeschwindigkeit!
Aber ich könnte mich auch ärgern, weil trotzdem alles doof ist
Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-
ich könnte jetzt in den ich könnte jetzt weil thread schreiben, weil ich nichts besseres zu tun habe als in den ich könnte jetzt, weil thread zu schreiben
Ich könnte Unit Nero hauen, weil er mir den Satz geklaut hat.
Mach ich auch![]()
Außerdem könnte ich feiern und mich besaufen, weil ich im Mathewettbewerb in Rheinland-Pfalz unter den besten 30 bin![]()
ich könnte tot umfallen, weil ich gerade sport hatte und mit meiner raucherlunge/erbse aus dem letzten loch pfeife
we are the D!!!