mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte mich gerade sooo übelst abfreuen, weil ich es nach einem halben jahr immer noch schaffe in innerhalb von 1 std. den weg zum wald/durchn wald/ vom wald nach haus zu schaffen. ich bin ub0r \0/

Ich könnte mich jetzt über das Wetter aufregen, weil es stark auf nach Regen aussieht.

Ich könnte jetzt Skyter knipsen, weil er Sonderrang 1111 hat.

Ich könnte mir jetzt einen ablachen, weil Spaniens Kandidat so geil war.

Ich könnte jetzt um die Runde fragen, wer den Contest gewonnen hat, weil ich es gestern nicht gesehen habe.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte heute meine Hefte rauspacken und richtig anfangen zu büffeln, weil ich es immer auf den letzten Tag verschiebe <.<''

Ich könnte heute Mathe lernen, weil wir diesen Freitag die Prüfung schreiben und weil wir Mitwoch und Montag auch schon 'ne Prüfung schreiben. Da muss ich auch noch lernen...

Ich könnte mir jetzt was zu essen machen, weil ich hungrig bin.

ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X

Ich könnte jetzt ne Schüssel Corn Flakes essen, weil ich bock habe was zu essen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X
    Ich könnte das jetzt so unterschreiben.

Ich könnte jetzt einkaufen gehen, da gerade Mittagspause ist und ich Hunger habe.

Ích könnt einen Überfall planen, weil ich das Geld brauche, Pause, Nicht(Borat^^)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)

Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-