Ich könnte mir jetzt ne Cola holen, weil ich durst habe.
Ich könnte gegen den Strom schwimmen, indem ich sage: Ich werde jetzt...
Ich könnte gleich mal duschen und mir die Zähne putzen gehen, weil ich grad erst von ner Party wieder nach hause gekommen bin und irgendwie das Gefühl habe, alle Leute meiden mich...! xDDD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte jetzt rausgehen, die Sonne geniessen gehen, weil es richtig schönes T-Shirt Wetter ist.
Ich könnte ausflippen, weil ich leichten Sonnenbrand habe, aber
ich könnte laut loslachen, weil ich in einem Internetforum als Kellerkind von meinem Sonnenbrand erzähle.![]()
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich könnte mal wieder ein wenig mehr tun, allgemein, weil ich die letzen 2 Monate ne faule Sau war![]()
Ich könnte gleich mal gucken wo ich neue Titel für "Frets on Fire" runterladen kann, weil das Spiel einfach nur geil iss! xD (Gut, nicht so geil wie das echte Guitar Hero aber wayne... ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte das Wochenende verlängern.