mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte schreiben das dieser Thread sinnlos ist, weil alle die einen +1 einfach so mal wollen hier posten ....

+1!

~ Xia

Der nächte Post von dir in diesem Stil wird kommentarlos gelöscht. ~Da Cat
    Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasst in Zukunft solche unnötigen Posts. Wenn euch der Thread nicht interessiert und/oder ihr ihn bescheuert findet, lasst ihn doch einfach links liegen. Denn mit solchen +1 Posts ist niemandem geholfen, besonders dem Ersteller nicht. Danke.
    ich könnte dir jetzt sagen, dass du erst lesen solltest bevor du postest.

Ich könnte hier mal wieder einiges an benutzten Tellern und so Zeux wegräumen, weil es sich schon wieder stapelt. ^^

Ich könnte jetzt gut nen Kaffee gebrauchen, weil ich schon wieder müde wie ein Hummer im Eislaster bin :3

Ich könnte mich nachher etwas beherrschen, wenn ich auf die Feier zum 18. B-Day 'ner Klassenkameradin gehe, weil ich vermutlich der älteste sein werde, also obliegt mir in Sachen Alkoholkonsum eine gewisse Vorbildfunktion! XD

Ich könnte heulen weil ich jetzt in die absolut stinklangweilige Informationsextraktions Vorlesung muss.

Ich könnte etwas tun, dass ih vergessen habe. Mist!

Ich könnte mich aufregen, weil ich für einen Freitagmittag viel zu viel zu tun habe >__<
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte mich nun entspannen, weil ich jetzt endgültig Feierabend habe.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ich könnte noch ewig weiter haZZ und seinen Freunden im TS zuhören, weil die einfach nur zum todlachen sind xD

Ich könnte mir jetzt ne Cola holen, weil ich durst habe.

Ich könnte gegen den Strom schwimmen, indem ich sage: Ich werde jetzt...