mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte die Welt umarmen, weil ich zum ersten Mal seit langem wieder schönes Wetter habe

Ich könnte ausrasten und nur , weil ich in der Schule nur geärgert und gemobbt werde.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ich könnte zocken, weil ich noch Games zum spielen habe.

Ich könnte mich nur mit Leuten unterhalten die ich mag und die auch was sinnvolles zu sagen haben, aber es geht nicht weil ich arbeiten muss - und Kollegen und Familie kann man sich leider nicht aussuchen

Ich könnte jetzt langsam in die Schule gehen, weil die Schule scheiße ist.

Ich könnte jetzt schlafen, weil ich noch Mittagspause habe; mach' ich aber nicht, weils blöd kommt ^^'

Ich könnte mich ärgern, weil sich meine Haare wieder locken, obwohl ich sie schön glattgeföhnt habe... was'n Afro

Auch für kleine GF's gilt die Regel nur ein Post am Tag... Aber ich lasse es mal so durchgehen, schliesslich war der letzte um 00:03 Uhr... ~Da Cat
    Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 14:36 Uhr)

Ich könnte lachen, denn mein Hund rennt gerade im Kreis^^

Ich könnte schreiben das dieser Thread sinnlos ist, weil alle die einen +1 einfach so mal wollen hier posten ....

+1!

~ Xia

Der nächte Post von dir in diesem Stil wird kommentarlos gelöscht. ~Da Cat
    Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasst in Zukunft solche unnötigen Posts. Wenn euch der Thread nicht interessiert und/oder ihr ihn bescheuert findet, lasst ihn doch einfach links liegen. Denn mit solchen +1 Posts ist niemandem geholfen, besonders dem Ersteller nicht. Danke.
    ich könnte dir jetzt sagen, dass du erst lesen solltest bevor du postest.

Ich könnte hier mal wieder einiges an benutzten Tellern und so Zeux wegräumen, weil es sich schon wieder stapelt. ^^

Ich könnte jetzt gut nen Kaffee gebrauchen, weil ich schon wieder müde wie ein Hummer im Eislaster bin :3

Ich könnte mich nachher etwas beherrschen, wenn ich auf die Feier zum 18. B-Day 'ner Klassenkameradin gehe, weil ich vermutlich der älteste sein werde, also obliegt mir in Sachen Alkoholkonsum eine gewisse Vorbildfunktion! XD