mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Ich könnte noch weiter vorm PC rumgammeln, wenn ich nciht so extrem müde wäre...

Ich könnte Olman hauen, weil er Anstalten mach off zu gehen, wenn er nicht so verdammt weit weg wäre.
    Geändert von weuze (06.05.2008 um 21:35 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte für die schule lernen, weil ich nexte woche drei klausuren hintereinander schreibe...aber ich hab kein bock xD

Ich könnte nicht nur, ich werde mich sogar jetzt hinhauen, damit ich morgen eventuell 'n bisschen früher rauskomm, weil ich heute anner Schule nämlich keinen Parkplatz mehr gekriegt hab! ^^

Ich könnte Unit Nero bemitleiden, aber das tu ich nicht, weil jeder selber wissen muss, was er tut.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte weuze sagen, dass ich weiß was ich tue und heute einen Parkplatz gekriegt hab, weil ich fünf Minuten eher da war! ^^

Ich könnte was zeichnen, weil ich so wenig zu tun habe...

Ich könnte heute wieder billard spielen, weil das gestern soviel spass gemacht hat

Ich könnte jetzt schön den Abend gammeln, ABER ICH MUSS NE DUMME GESCHI HAUSARBEIT SCHREIBEN.

Isch könnt kotzn, weil ich dieses Jahr meine GFS über "Irland" halten muss.

ich könnte lachen, weil Mio-Raem noch GFS halten muss. (Ich musste das auch mal, sogar zwei mal)

Ich könnte weinen weil der MSV praktisch abgestiegen ist...

Ich könnte meinen neueaufbekommenen Geschiaufsatz schreiben, da ich 2 Stunden frei habe.

ICH SPAM ABER LIEBER.

Ich könnte ins Büro fahren und mit meinem Mitarbeitern für ihre IHK- Prüfung lernen, aber dass sollen sie schön allein machen

Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil ich gestern zu spät pennen gegangen bin, heute verschlafen habe und im letzten Block fast eingepennt wär.

Ich könnte etwas für mein D-Referat tun, mach ich aber nicht da ich dafür ne Woche Zeit habe und.....

...weil spamen spaßig ist!
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte mich jetzt auf die faule Haut legen, weil die Hitze drückend ist.

Ich könnte ein Glas Rotwein vertragen, weil ich lust habe, ein Glas Rotwein zu trinken. Logisch, oder?!
    Geändert von haZZ (08.05.2008 um 19:10 Uhr)

Ich könnte jetzt Französisch lernen, weil wir morgen eine Arbeit schreiben.

Ich könnte mir noch ne dröhnung zu laute Musik reinziehen, damit ich nicht an 3 Stunden Deutsch Schulaufgabe morgen denken muss...