Ich könnte gleich mal gucken wo ich neue Titel für "Frets on Fire" runterladen kann, weil das Spiel einfach nur geil iss! xD (Gut, nicht so geil wie das echte Guitar Hero aber wayne... ^^)
Ich könnte gleich mal gucken wo ich neue Titel für "Frets on Fire" runterladen kann, weil das Spiel einfach nur geil iss! xD (Gut, nicht so geil wie das echte Guitar Hero aber wayne... ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte das Wochenende verlängern.
Ich könnte mich krankstellen, um dem Abi zu entkommen... was'ne Lösung!
Ich könnte jetzt die ganze Nacht aufbleiben und alle Posts des QFRAT´s der letzten 2 Wochen durchlesen, weil ich den Anschluss verloren hab ^^
Ich könnte stundenlang Tii-chans Signatur anstarren !
Ich könnte in Stücke fallen, weil ich gegen eine Mauer renne. Eine Mauer aus Ignoranz und Ablehnung.
Ich könnte Tii-chan bei seiner Aktion unter die Arme greifen und gleichzeitig meine Signatur anlassen, damit die User etwas zu sehen bekommen. (Doppeltgemoppelt hält besser.)
Ich könnte Süßes essen, weil ich hier ein tolles Duplo - BIG PACK dahabeHehe...
Ich könnte mich beschweren, weil ich keine Duplos habe.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte mal aus Willkür einen User sperren, weil die Jugend verroht und jetzt auf gezeichnete sekundäre Geschlechtsmerkmale starren muss.![]()
Ich könnte jetzt eine Entspannung gut gebrauchen weil ich bei einem Spiel mist gebaut habe und das frustet. >_<
Ich könnte dich tadeln, weil das gar nicht stimmt![]()
Ich könnte mich verdammt doll ärgern, weil ich's so versemmelt habe, und das tue ich auch.