mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Ich könnte mich jetzt wundern, warum Underserial solche Spam Threads aufmacht, tue ich aber nicht, ich will ja ein +1 haben.

Ich könnte jetz was zu Essen vertragen, weil ich ganz doll Hunger habe und der heutige Tag sooo angstrenged war...

Ich könnte mich kringeln vor Lachen über eure Antworten, tue es aber nicht weil sonst meine Kollgen mich für irre halten
    taro es victor

Achtung, Achtung, dies ist eine wichtige Durchsage:

Ab jetzt darf jeder User nur noch einmal pro Tag posten.

Sonst artet das übelst aus...

Ich könnte auch in diesen Thread posten, weil ich ihn ganz toll finde! xD ... (Verdammt, jetzt isses schon geschehen. ^^)

Ich könnte mich aufregen, weil das Wetter, meine Lehrer, meine Klassenkameraden, mein PC, mein Fernseher, mein Hund, ein paar meiner Freunde, meine Nachbarn, mein Hund, mein Artz, ... und und und, mich so tierisch aufregen, dass ich am liebsten jetzt und auf der Stelle kotzen möchte! Kann ich aber leider nicht, weil ich dazu zu wenig im Magen habe und mich deswegen schon wieder aufregen könnte ...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil ich müde bin.

Ich könnte jetzt hier was sinnvolles schreiben, weil es ansonsten nur Spam in einem Spamthread - der mir lediglich dazu dient den Counter um einen Beitrag zu erhöhen - angesehen werden könnte.

Ich könnte heulen, weil ich diesen Thread nutzlos
    finde.

Bitte unterlasst in Zukunft solche unnötigen Posts. Wenn euch der Thread nicht interessiert und/oder ihr ihn bescheuert findet, lasst ihn doch einfach links liegen. Denn mit solchen +1 Posts ist niemandem geholfen, besonders dem Ersteller nicht. Danke.

Ich könnte mich jetzt aufregen, weil ich Kopf- und Halsschmerzen habe, morgen aber eine Vorprüfung ansteht, die ich nicht verpassen möchte! :x

Ich könnte Sumbriva ein geben, weil er seinen Mog-Job so ernst nimmt!

Ich könnte mich jetzt hinlegen, weil ich müde bin.

Bitte in Zukunft nur noch 1 Post pro Tag - Danke ~Da Cat
    Geändert von 23Kid (24.04.2008 um 00:17 Uhr)

Ich könnte die Welt umarmen, weil ich zum ersten Mal seit langem wieder schönes Wetter habe

Ich könnte ausrasten und nur , weil ich in der Schule nur geärgert und gemobbt werde.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ich könnte zocken, weil ich noch Games zum spielen habe.

Ich könnte mich nur mit Leuten unterhalten die ich mag und die auch was sinnvolles zu sagen haben, aber es geht nicht weil ich arbeiten muss - und Kollegen und Familie kann man sich leider nicht aussuchen

Ich könnte jetzt langsam in die Schule gehen, weil die Schule scheiße ist.

Ich könnte jetzt schlafen, weil ich noch Mittagspause habe; mach' ich aber nicht, weils blöd kommt ^^'

Ich könnte mich ärgern, weil sich meine Haare wieder locken, obwohl ich sie schön glattgeföhnt habe... was'n Afro

Auch für kleine GF's gilt die Regel nur ein Post am Tag... Aber ich lasse es mal so durchgehen, schliesslich war der letzte um 00:03 Uhr... ~Da Cat
    Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 14:36 Uhr)