Ich koennte jetzt Autofahren, nur fehlt das Auto.
700!
Ich koennte jetzt Autofahren, nur fehlt das Auto.
700!
Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-
ich könnte jetzt in den ich könnte jetzt weil thread schreiben, weil ich nichts besseres zu tun habe als in den ich könnte jetzt, weil thread zu schreiben
Ich könnte Unit Nero hauen, weil er mir den Satz geklaut hat.
Mach ich auch![]()
Außerdem könnte ich feiern und mich besaufen, weil ich im Mathewettbewerb in Rheinland-Pfalz unter den besten 30 bin![]()
ich könnte tot umfallen, weil ich gerade sport hatte und mit meiner raucherlunge/erbse aus dem letzten loch pfeife
we are the D!!!
Ich könnte jetzt hier rum prahlen, weil ich heute Wasserski gefahren bin und mich gar nicht mal so~~~ dämlich angestellt hab!(Tu ich aber nicht, stattdessen wiederhol ichs einfach irgendwann noch mal xD)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Ich könnte mir jetzt einen riesigen Eisbecher mit Vanille- und Schokoeis, Bananenstücken und Schokosauce machen :creepy: , weil mir so krass warm ist.
Ich könnte mal wieder einen Mega Ausraster bekommen, weil meine Mutter es mal wieder grandios fertig bringt, alle Tatsachen zu verdrehen um mich als Buhmann darstehen zu lassen.![]()
ich könnte kirika zustimmen, weil mein dad das auch dauernd macht (nebenbei hab ich das dann irgendwie von ihm übernommen :3 )
Ich könnte euch beiden zustimmen, weil es dasselbe Szenario auch bei mir gibt.
BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Ich könnte jetzt hier rein posten, weil ich das heute noch nicht gemacht hab. Dann stell ich aber fest, dass diese +1-Art mal so gar nicht mein Niveau ist und im nächsten Moment stell ich dann erschreckend fest: Verdammt! ^^
Ich könnte mich jetzt vor den Fernseher setzen, weil gleich Griechenland - Schweden anfängt.
Ich könnte nun sagen der Nächste macht das licht aus, weil der Thread schon beendet ist und naja weil ich mal net so bin...
mach ich dicht.