-
General
Ich könnte Lynch jetzt sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt (und damit sanguines Satz klauen! ^^)
-
Drachentöter
Ich könnte jetzt endlich zu Abend essen, weil ich im Büro den ganzen Tag nicht dazu kam -.-
-
Ehrengarde
ich könnte jetzt in den ich könnte jetzt weil thread schreiben, weil ich nichts besseres zu tun habe als in den ich könnte jetzt, weil thread zu schreiben
-
Legende
Ich könnte mich freuen, weil es Wochenende ist, wenn ich nciht so viel Arbeit hätte...
-
Abenteurer
Ich könnte in diesen Thread schreiben, weil ich nicht schlafen möchte. Tu ich auch!
-
Ritter
-
Abenteurer
ich könnte tot umfallen, weil ich gerade sport hatte und mit meiner raucherlunge/erbse aus dem letzten loch pfeife
-
General
Ich könnte jetzt hier rum prahlen, weil ich heute Wasserski gefahren bin und mich gar nicht mal so~~~ dämlich angestellt hab!
(Tu ich aber nicht, stattdessen wiederhol ichs einfach irgendwann noch mal xD)
-
Held
Ich könnte jetzt was essen, weil ich hunger habe.
-
Legende
Ich könnte mir jetzt einen riesigen Eisbecher mit Vanille- und Schokoeis, Bananenstücken und Schokosauce machen :creepy: , weil mir so krass warm ist.
-
Ritter
Ich könnte jetzt zum Strand gehen, Fußball auf ner Leinwand gucken und mich freuen, weil eines meiner Fußballfeindbilder (Italien ODER Oranje) sowieso verliert.
-
General
Ich könnte mal wieder einen Mega Ausraster bekommen, weil meine Mutter es mal wieder grandios fertig bringt, alle Tatsachen zu verdrehen um mich als Buhmann darstehen zu lassen.