-
Ich könnte Sammy sooo derbe auslachen, aber ich lasse es, weil mein Hund das auch manchmal tut... Aber bei dem hört man's, da bin ich vorgewarnt
-
Veteran
Ich könnte jetzt ein ordentliches Frühstück gebrauchen, weil ich fast verhungere *magenknurr*
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Ich könnte mich langsam mal auf die Grillpartey bei einem meiner Kumpels vorbereiten, weil die geil wird, und es da jede Menge Frauen gibt
-
Horst Fetischist
Ich könnte mich gerade sooo übelst abfreuen, weil ich es nach einem halben jahr immer noch schaffe in innerhalb von 1 std. den weg zum wald/durchn wald/ vom wald nach haus zu schaffen. ich bin ub0r \0/
-
General
Ich könnte mich jetzt über das Wetter aufregen, weil es stark auf nach Regen aussieht.
-
Legende
Ich könnte jetzt Skyter knipsen, weil er Sonderrang 1111 hat.
-
Held
Ich könnte mir jetzt einen ablachen, weil Spaniens Kandidat so geil war.
-
Veteran
Ich könnte jetzt um die Runde fragen, wer den Contest gewonnen hat, weil ich es gestern nicht gesehen habe.
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Ehrengarde
Ich könnte heute meine Hefte rauspacken und richtig anfangen zu büffeln, weil ich es immer auf den letzten Tag verschiebe <.<''
-
General
Ich könnte heute Mathe lernen, weil wir diesen Freitag die Prüfung schreiben und weil wir Mitwoch und Montag auch schon 'ne Prüfung schreiben. Da muss ich auch noch lernen...
-
Held
Ich könnte mir jetzt was zu essen machen, weil ich hungrig bin.
-
Ehrengarde
ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X