mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte zuffel entgegnen: "Aber auch nie wieder so viel Urlaub !"

Ich könnte mich darüber ärgern, weil ich heute viel zu wenig geschlafen habe.

Ich könnte mich darüber ärgern, weil die Zott Montes viel zu klein sind :0

Ich könnte was unternehmen, weil die Zott Monte zu klein sind...

Ich könnte jetzt was essen, weil ich hungrig bin. Mach ich natürlich auch....
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte auch was essen, weil ich heute noch gar nichts gegessen, aber dafür schon jede Menge gerannt bin.

Ich könnte jetzt Sport treiben, weil das Wetter so schön ist.

Ich könnte kotzen, weil mein Hund gerade richtig übel einen hat fliegen lassen. Das ist der kleinste Hund der Welt, man hört es nicht, aber auf einmal überkommt mich der Gestank XD es ist so ekelhaft T_T

Ich könnte Sammy sooo derbe auslachen, aber ich lasse es, weil mein Hund das auch manchmal tut... Aber bei dem hört man's, da bin ich vorgewarnt

Ich könnte jetzt ein ordentliches Frühstück gebrauchen, weil ich fast verhungere *magenknurr*
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte mich langsam mal auf die Grillpartey bei einem meiner Kumpels vorbereiten, weil die geil wird, und es da jede Menge Frauen gibt

Ich könnte mich gerade sooo übelst abfreuen, weil ich es nach einem halben jahr immer noch schaffe in innerhalb von 1 std. den weg zum wald/durchn wald/ vom wald nach haus zu schaffen. ich bin ub0r \0/