Ich könnte jetzt vorm schlafen gehen noch schnell in mein Deutschheft schauen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
Ich könnte jetzt vorm schlafen gehen noch schnell in mein Deutschheft schauen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
Ich könnte feiern und derbst Party machen, weil ich für diese Woche spontan Frei bekommen habe, weil nix zu tun is!
Ich könnte Fantasy Fighter anschreien, weil er seine Signatur ganz klar einem meiner Posts zu verdanken hat![]()
Ich könnte mich jetzt zusammenreissen und den Fängen der Sucht entkommen, weil es aber einfach zu geil ist, schaff ich es nicht![]()
Ich könnte mich jetzt ü~~~belst entspannen, weil ich meine Wirtschaftsprüfung hinter mir habe aber leider muss ich noch für Informatik bissl büffeln, weil wir die Prüfung dann am Freitag schreiben...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte euch alle auslachen, weil ich schon seit über einem Monat auf der faulen Haut liege (da hatte ich nämlich Prüfungen)![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich werde jetzt für meine anstehenden Chemie- und Wirtschaftsklausuren lernen. Weil ich das muss.
Ich könnte kotzen, weil ich in 12 stunden eine Mathearbeit schreibe und NICHTS kann, wirklich nichts.
Ich könnte mich freuen, nie wieder Schule![]()
Ich könnte zuffel entgegnen: "Aber auch nie wieder so viel Urlaub !"