mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin und das tue ich jetzt auch.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte jetzt in die Schule gehen, aber da ich eine Stunde frei habe, bleib ich lieber zuhause.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...

Ich könnte mich totlachen, weil die Leute im Skypecast alle total bescheuert sind xD

Ich könnte entrüstete Reden schwingen, weil Tii-chan bescheuerte Leute auslacht

Ich könnte ein eis essen gehen, doch ich bin zu faul!

Ich könnte über den Mog-Thread lachen, weil da echt gute Sachen gepostet werden.

Ich könnte jetzt langsam aber sicher mal meine Klamotten waschen, weil ich sonst morgen wohl im Schlafanzug zur Schule gehen müsste.

Ich könnte die Mogwahlen manipulieren, weil ich fies bin.

Ich könnte mich hinlegen weil ich Kompfschmerzen habe, aber ich halte zu meinem PC.

Ich könnte Zeugs für Auslandsfahrt kaufen, aber, ich tue es gleich. olol.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...
    w t f
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich könnte anfangen für meine Prüfung zu lernen, weil das viel Stoff ist.

Ich könnte mich freuen weil ich morgen Frühschicht habe und um 12.30 Uhr abhauen kann, aber leider prügelt mich auch der Wecker schon um halb 6 ausm Bett!

ich könnte mich jetzt supertoll freuen, weil ich endlich ein spiel gefunden habe, das ich mit hazz spielen kann

Ich könnte jetzt Frühstücken, weil ich Hunger habe.

Ich könnte jetzt durchdrehen, weil unser Dackel gerade das gesamte Blumenbeet umgegraben hat nur um eine Transformes Figur meines kleinen Bruders zu vergraben!

Ich könnte mein Zimmer aufräumen, weil es schlimmer aussieht als nach einem Attentat in Afgahnistan.

Ich könnte mich jetzt freuen, weil ich mein Zimmer schon aufgeräumt habe =D

EDIT: kalter Kaffee ist eklig

Ich könnte es Tii-chan gleichtun, weil's bei mir genauso ist.