mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)

Ich könnte jetzt herumprahlen, weil ich grad haushoch Monopoly gewonnen hab aber im Grunde reichts mir, dass ich den Freund meiner Mutter absolut fertig gemacht hab, weil der am Anfang so rumgetönt hat, wie er uns alle fertig machen wird! xD

ich könnte heulen, weil haZZ mir schon wieder nicht antwortet D_:

Ich könnte jetzt Physik lernen, weil ich Physik lernen muss D':

@zuff: Dafür kann ich aber immer noch Deutsch
    Geändert von 23Kid (11.05.2008 um 21:39 Uhr)

Ich könnte FF auslachen, weil er Schule hat (mach' mich natürlich nicht )

Ich könnte etwas essen gehen, wenn es etwas gebe, es gibt aber nichts daher.............
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte für Bio lernen, weil ich am Mittwoch ne Klausur schreibe. Mach ich sogar auch 8D

Ich könnte DL einen neuen Ava machen, wei lich jetzt Photoshop cs3 habe. Bin aber zur Zeit zuu fal

ich könnte jetzt noch nen filmchen guggn, weil ich da einfach grad lust druff hab

Ich könnte jetzt mein Handout fürs referat machen, tu ich aber nicht, da ich es fertig habe( haha, war das lustig)

Ich könnte gemütlich vor meinen PC sitzen und spielen,
    tu ich aber nicht weil ich in besonders geistreichen
    Threads wie diesem posten muss.

Ich könnte die ganze Welt treten, weil ich extrem miese Laune habe...

Ich könnte langsam mal schlafen gehen, weil ich seit geschlagenen 32 Std. auf den Beinen bin und langsam übellaunig werde.

ich könnte jetzt mehr für die hp tun, weil ich grad zeit und lust darauf hab.

Ich könnte anfangen mir Sorgen zu machen, weil ich haZZ schon wie lange nicht mehr habe posten sehen. Isser krank?

Ich könnte sofort loslegen, weil ich flauschig bin.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin und das tue ich jetzt auch.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte jetzt in die Schule gehen, aber da ich eine Stunde frei habe, bleib ich lieber zuhause.

Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...

Ich könnte mich totlachen, weil die Leute im Skypecast alle total bescheuert sind xD