Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)
Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)
Ich könnte jetzt herumprahlen, weil ich grad haushoch Monopoly gewonnen hab aber im Grunde reichts mir, dass ich den Freund meiner Mutter absolut fertig gemacht hab, weil der am Anfang so rumgetönt hat, wie er uns alle fertig machen wird! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte jetzt Physik lernen, weil ich Physik lernen muss D':
@zuff: Dafür kann ich aber immer noch Deutsch![]()
Geändert von 23Kid (11.05.2008 um 21:39 Uhr)
Ich könnte FF auslachen, weil er Schule hat(mach' mich natürlich nicht
)
Ich könnte DL einen neuen Ava machen, wei lich jetzt Photoshop cs3 habe. Bin aber zur Zeit zuu fal
Ich könnte gemütlich vor meinen PC sitzen und spielen,
tu ich aber nicht weil ich in besonders geistreichen
Threads wie diesem posten muss.![]()
Ich könnte langsam mal schlafen gehen, weil ich seit geschlagenen 32 Std. auf den Beinen bin und langsam übellaunig werde.
Ich könnte anfangen mir Sorgen zu machen, weil ich haZZ schon wie lange nicht mehr habe posten sehen. Isser krank?![]()
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin und das tue ich jetzt auch.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé