mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte jetzt mein Handout fürs referat machen, tu ich aber nicht, da ich es fertig habe( haha, war das lustig)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte gemütlich vor meinen PC sitzen und spielen,
    tu ich aber nicht weil ich in besonders geistreichen
    Threads wie diesem posten muss.

Ich könnte die ganze Welt treten, weil ich extrem miese Laune habe...

Ich könnte langsam mal schlafen gehen, weil ich seit geschlagenen 32 Std. auf den Beinen bin und langsam übellaunig werde.

ich könnte jetzt mehr für die hp tun, weil ich grad zeit und lust darauf hab.

Ich könnte anfangen mir Sorgen zu machen, weil ich haZZ schon wie lange nicht mehr habe posten sehen. Isser krank?

Ich könnte sofort loslegen, weil ich flauschig bin.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin und das tue ich jetzt auch.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte jetzt in die Schule gehen, aber da ich eine Stunde frei habe, bleib ich lieber zuhause.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...

Ich könnte mich totlachen, weil die Leute im Skypecast alle total bescheuert sind xD

Ich könnte entrüstete Reden schwingen, weil Tii-chan bescheuerte Leute auslacht

Ich könnte Zeugs für Auslandsfahrt kaufen, aber, ich tue es gleich. olol.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...
    w t f
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich könnte anfangen für meine Prüfung zu lernen, weil das viel Stoff ist.