mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte meinen Mitbewohner und seine Kumpels erschlagen, weil die Musik immer noch so laut ist.

Ich könnte mir jetzt einen song aufs handy ziehn, und das tue ich jetzt auch
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte mich in die tiefste Ecke des Kellers verziehen, weil es viel zu heiß ist

Ich könnte jetzt mit meinen Hunden gehen, weil die mir sonst in die Wohnung pinkeln. ^^

Ich könnte meine Katze mal füttern, die maunzt mich schon die ganze Zeit an.

Ich könnte jetzt schlafen weil ich müde bin.

Ich könnte Skyter zustimmen

ich könnte mio-raem sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt.
    Geändert von Spitfire (10.05.2008 um 22:23 Uhr)

Ich könnte jetzt direkt auf meinem Stuhl einschlafen, weil ich so müde bin.

Ich könnte ausflippen, weil meine Mutter mich eben wegen Blödsinn geweckt hat und ich jetzt nicht mehr einschlafen kann!

Ich könnte Kirika jetzt trösten, aber weil ich so fies und gemein bin und es jetzt sowieso nix mehr bringen würde, tue ich das nicht.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)

Ich könnte jetzt herumprahlen, weil ich grad haushoch Monopoly gewonnen hab aber im Grunde reichts mir, dass ich den Freund meiner Mutter absolut fertig gemacht hab, weil der am Anfang so rumgetönt hat, wie er uns alle fertig machen wird! xD

ich könnte heulen, weil haZZ mir schon wieder nicht antwortet D_: