mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte ins Büro fahren und mit meinem Mitarbeitern für ihre IHK- Prüfung lernen, aber dass sollen sie schön allein machen

Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil ich gestern zu spät pennen gegangen bin, heute verschlafen habe und im letzten Block fast eingepennt wär.

Ich könnte etwas für mein D-Referat tun, mach ich aber nicht da ich dafür ne Woche Zeit habe und.....

...weil spamen spaßig ist!
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte mich jetzt auf die faule Haut legen, weil die Hitze drückend ist.

Ich könnte ein Glas Rotwein vertragen, weil ich lust habe, ein Glas Rotwein zu trinken. Logisch, oder?!
    Geändert von haZZ (08.05.2008 um 19:10 Uhr)

Ich könnte jetzt Französisch lernen, weil wir morgen eine Arbeit schreiben.

Ich könnte mir noch ne dröhnung zu laute Musik reinziehen, damit ich nicht an 3 Stunden Deutsch Schulaufgabe morgen denken muss...

Ich könnte die Musik lauter drehen, um die Bohrer aus der Wohnung über mir zu übertönen.

Ich könnte überhaupt mal ein bisschen Musik vertargen, weil ich dann vielleicht die lauten Nachbarskinder nicht mehr höre.

Ich könnte JETZT etwas für mein Deutsch Referat machen, hab aber iwie immernoch keinen Bock o__O
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte jetzt was essen gehen, weil ich wieder mal hunger hab und es mir gut gehen lasen will^^

Ich könnte jetzt los, weil ich gleich derbst abrocken werde.