Ich könnte mich Tii-chan anschließen, da es mir nicht anders geht. Und das obwohl es Freitag ist.
Ich könnte mich Tii-chan anschließen, da es mir nicht anders geht. Und das obwohl es Freitag ist.
Ich könnte mich kringeln bei der Vorstellung, dass jemand die Sigs von Tii-chan und hazz anpacken will und dann nicht mehr loskommt, weil seine Finger mit Kleber betupft sind.![]()
Heute könnt ich noch ewig wachbleiben, weil ich eben ganz viel kaffee und kuchen gefuttert hab =) aber leider ist keiner mehr da =(
Ich könnte hier Posten, weil Tii-chan's und meine Signatur so gut zusammen passen. Ich könnte aber auch hier Posten um zu sagen, dass mir grad ziemlich langweilig ist, ich aber dass Wetter richtig gut finde.
Ich könnte mir weiter die Führerschein-Bögen reinhauen, weil es übermorgen soweit ist.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich könnt meinen Studienauftrag erledigen, weil der bis mittwoch fertig sein muss.
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich könnte Tii-Chan fragen, was der Guardian Force Rang zu bedeuten hat, weil es mich interessiert und ich es nicht weiss.
Ich könnte weuze auf diese Seite hier verweisen: www.com-gf.de