Ich könnte Tii-chan vermöbeln, weil sowas unvernünftig ist![]()
Ich könnte Tii-chan vermöbeln, weil sowas unvernünftig ist![]()
Wenn Mio-Raem sich darüber so afuregt, dann könnte ich auch noch an ner Tübe mit Klebefüllung schnuppern, weil sich Mio-Raem dann vielleicht noch mehr aufregt![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich könnte jetzt eigentlich mal Windows auf meinem neuen PC installieren, weil ich dann was zocken könnte, aber Ubuntu ist so angenehm und sieht einfach sooo schön aus...![]()
ich könnte die ganze siedlung zusammenbrüllen, weil ich aussehe wie ein streuselkuchen.
Und ich könnte über die 3 letzten Beiträge hier jetzt sehr laut lachen, weil die zum Schreien komisch sind!
Ab jetzt bitte nur noch ein Post pro Tag. Danke. ~Da Cat
Geändert von Sumbriva (01.05.2008 um 20:10 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich könnte dem QFRAT oder der Taverne die Morning Flag zurückgeben, aber das tue ich nicht, die gehört jetzt mir...
*meine, meine ,meine, meine, ...* }![]()
Ich könnte heute Abend Butterfly Effect gucken, weil der Film total geil ist aber da läuft auch PokerStars-Nacht auf Pro7, also werd ich mir BE wohl heute Nacht in der Wiederholung reinziehen,... wenn ich bis dahin noch wach bin! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte vom Staunen nicht mehr loskommen, weil ich in einem Spiel beim wievielten Durchspielen schon wieder was neues entdeckt habe, was ich vorher noch absolut nicht kannte.
@ Unit Nero:
Soll ich Dich wachhalten.![]()
Ich könnte mich fragen, welches Spiel Lilly da spielt !
Ich könnte mich wieder hinlegen, weil ich von den letzten beiden Tagen noch so geschafft bin.
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs