mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Der "ich könnte... weil" Thread

Hallo,

dies ist der "ich könnte ... weil" Thread.

Der Thread ist ganz einfach.

Jeder darf einen Satz mit "weil..." beginnen.

Bsp.

(Ihr müsst nicht jedes mal "ich könnte" schreiben)

..... kotzen, weil ich schon wieder arbeiten muss.

Zitat Zitat
    Pro Tag nur ein Post
    Also viel FUN !
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 13:43 Uhr)

ich könnte kacken, weil mein magen purzelbäume schlägt (bin aber zu faul um aufzustehen )

Ich könnte Spammen, weil es diesen Thread gibt. =D

Mach echt spaß.

Ich könnte durch die Luft fliegen, weil mir aber die Flügel fehlen, geht das eben doch nicht.

Ich könnte ja hier für Stimmung sorgen, weil ich genug Ideen habe. Aber ich tu es nicht.

simon könnte diesen thread schließen, weil er so sinnlos ist. aber simon ist nur mod im monology

ich könnte jetzt sagen, woah man spaßbremsen, weils so ist

edit
    Geändert von Underserial (23.04.2008 um 11:00 Uhr)

Ich könnte Underserial jetzt kritisieren, weil er sich nicht an die selbstaufgestellte Regel hält. Könnte !

Ich könnte jetzt meinen Post da oben korrigieren, weil Invidious mich nicht niedergemacht hat. Und das tue ich auch. THX

Korrektur:
    Ich könnte Underserial jetzt kritisieren, weil sie sich nicht an die selbstaufgestellte Regel hält. Könnte !

*nobody is perfect*
    Geändert von invincible Lilly (23.04.2008 um 10:51 Uhr)

Ich könnte Lilly niedermachen, da sie Underserial einen 'Er" nennt, aber ich mache es nicht.

ich könnte jetzt fragen "underserial ist eine sie?", weil mich das jetzt irgendwie interessiert plus mein weltbild zerstört

Ich könnte mehr als nur leise lachen, weil man Underserial wegen einer läppischen Profilangabe für weiblich hält.

Testosterial

ich könnte sagen das ich ein lügner bin, weil ich sagte ich wäre weiblich.

Ich könnte mich jetzt schämen, weil ich mich auf einen falschen Hinweis hin blamiert habe. Aber das zeigt mal wieder, wie wenig man im Internet jemand trauen kann. Und ich lass das jetzt da oben stehen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt schämen, weil ich mich auf einen falschen Hinweis hin blamiert habe. Aber das zeigt mal wieder, wie wenig man im Internet jemand trauen kann. Und ich lass das jetzt da oben stehen.
    ich könnte jetzt sagen, dass hat nichts mit vertrauen zu tun, weil ich nur vorhatte anonym zu bleiben und auf neutral wollte ich mich net stellen, ich gemeiner ich =)

Ich könnte wetten, das Sumbriva den Thread schließt, weil ich nichts Gutes ahne.
    Geändert von Phno (23.04.2008 um 11:34 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich könnte wetten, das Sumbriva den Thread nicht schließt, weil Sumbriva Spaß verstehen kann.

@ Ericson
    bei dir fehlt das ,weil .....

ich könnte jetzt aufatmen, weil ich jetzt doch weiß, dass underserial MITglied ist

ich könnte vll ne Regel einführen, dass man am Tag nur 3 Posts schreiben darf, weil es sonst zu viel Spam wird.

und ... weil ich gegen meine eigenen Regeln verstoße =)

*spaß mach*

Ich könnte auf Underserial böse sein, da er in seinem Profil ein anderes Geschlecht angibt, aber ich bin es nicht.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, das Sumbriva den Thread schließt, weil ich nichts Gutes ahne.
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, das Sumbriva den Thread nicht schließt, weil Sumbriva Spaß verstehen kann.
    Ich könnte wetten, dass meine Brieftasche bald zwei Hunderter enthält, denn ich bin ein dunkler Sithlord mit der Macht, die Tür zu verriegeln... (Mit einer Wusch-Handbewegung, kennt ihr ja...)

Ne, im Moment finde ich den Thread ganz witzig... Werde ihn aber im Auge behalten, ob er sich bewährt... (Falls ein Kollege anderer Meinung ist, bitte melden.)