Ich könnte die Musik lauter drehen, um die Bohrer aus der Wohnung über mir zu übertönen.
Ich könnte überhaupt mal ein bisschen Musik vertargen, weil ich dann vielleicht die lauten Nachbarskinder nicht mehr höre.
Ich könnte jetzt was essen gehen, weil ich wieder mal hunger hab und es mir gut gehen lasen will^^
Ich könnte DS spielen, weil ich Lust drauf hab'![]()
Ich könnte mir morgen eine Xbox 360 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich soll, weil die doch recht teuer ist (und demnächst Abschlussprüfungen auf dem Programm stehen)!
Ich könnte jetzt mit meinen Hunden gehen, weil die mir sonst in die Wohnung pinkeln. ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte meine Katze mal füttern, die maunzt mich schon die ganze Zeit an.
Ich könnte Skyter zustimmen![]()
ich könnte mio-raem sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt.
Geändert von Spitfire (10.05.2008 um 22:23 Uhr)
Ich könnte ausflippen, weil meine Mutter mich eben wegen Blödsinn geweckt hat und ich jetzt nicht mehr einschlafen kann!
Ich könnte Kirika jetzt trösten, aber weil ich so fies und gemein bin und es jetzt sowieso nix mehr bringen würde, tue ich das nicht.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt