mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Ich könnte die Musik lauter drehen, um die Bohrer aus der Wohnung über mir zu übertönen.

Ich könnte überhaupt mal ein bisschen Musik vertargen, weil ich dann vielleicht die lauten Nachbarskinder nicht mehr höre.

Ich könnte JETZT etwas für mein Deutsch Referat machen, hab aber iwie immernoch keinen Bock o__O
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte jetzt was essen gehen, weil ich wieder mal hunger hab und es mir gut gehen lasen will^^

Ich könnte jetzt los, weil ich gleich derbst abrocken werde.

Ich könnte DS spielen, weil ich Lust drauf hab'

Ich könnte jetzt schreiben, weil ich wieder Ideen habe.

Ich könnte jetzt das fenster schließen, weil es langsam kühl wird.

Ich könnte mir morgen eine Xbox 360 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich soll, weil die doch recht teuer ist (und demnächst Abschlussprüfungen auf dem Programm stehen)!

Ich könnte meinen Mitbewohner und seine Kumpels erschlagen, weil die Musik immer noch so laut ist.

Ich könnte mir jetzt einen song aufs handy ziehn, und das tue ich jetzt auch
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte mich in die tiefste Ecke des Kellers verziehen, weil es viel zu heiß ist

Ich könnte jetzt mit meinen Hunden gehen, weil die mir sonst in die Wohnung pinkeln. ^^

Ich könnte meine Katze mal füttern, die maunzt mich schon die ganze Zeit an.

Ich könnte jetzt schlafen weil ich müde bin.

Ich könnte Skyter zustimmen

ich könnte mio-raem sagen, dass das "weil" fehlt, weil das "weil" fehlt.
    Geändert von Spitfire (10.05.2008 um 22:23 Uhr)

Ich könnte jetzt direkt auf meinem Stuhl einschlafen, weil ich so müde bin.

Ich könnte ausflippen, weil meine Mutter mich eben wegen Blödsinn geweckt hat und ich jetzt nicht mehr einschlafen kann!

Ich könnte Kirika jetzt trösten, aber weil ich so fies und gemein bin und es jetzt sowieso nix mehr bringen würde, tue ich das nicht.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt