Ich könnte mich kringeln bei der Vorstellung, dass jemand die Sigs von Tii-chan und hazz anpacken will und dann nicht mehr loskommt, weil seine Finger mit Kleber betupft sind.![]()
Ich könnte mich kringeln bei der Vorstellung, dass jemand die Sigs von Tii-chan und hazz anpacken will und dann nicht mehr loskommt, weil seine Finger mit Kleber betupft sind.![]()
Heute könnt ich noch ewig wachbleiben, weil ich eben ganz viel kaffee und kuchen gefuttert hab =) aber leider ist keiner mehr da =(
Ich könnte hier Posten, weil Tii-chan's und meine Signatur so gut zusammen passen. Ich könnte aber auch hier Posten um zu sagen, dass mir grad ziemlich langweilig ist, ich aber dass Wetter richtig gut finde.
Ich könnte mir weiter die Führerschein-Bögen reinhauen, weil es übermorgen soweit ist.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich könnt meinen Studienauftrag erledigen, weil der bis mittwoch fertig sein muss.
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich könnte Tii-Chan fragen, was der Guardian Force Rang zu bedeuten hat, weil es mich interessiert und ich es nicht weiss.
Ich könnte weuze auf diese Seite hier verweisen: www.com-gf.de
Ich könnte mich über das Wetter aufregen, weil der Wind die ganzen Pollen in mein Zimmer weht.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich könnte mich heute mal so richtig über meinen Lehrer aufregen, weil der Typ der Inbegriff von Inkompetenz ist und sich selber immer als der Voll-Pro Nummer 1 hinstellt und wir sind dann die Doofen... -.-
@Ericson: Danke... -.-
Geändert von Unit Nero (05.05.2008 um 14:09 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte Unit auslachen, weil wir den Lehrer nicht haben =D
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ich könnte heulen, weil ich nich an meinen pc kann und desshalb nicht mit haZZ telefonieren kann *heul*
Ich könnte feiern, weil ich jetzt zur praktischen Motorradprüfung angemeldet werde. Leider bin ich da viel zu müde für.![]()