mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    ich könnte jubeln, weil doppelposts nicht so leicht zu bekommen sind

Ich könnte jetzt angeben, weil ich in Alphasharks Party nen Tripple Post gelandet hab.

Ich könnte mich so langsam einmal anziehen, weil ich später noch weg muss.

Ich könnte mich jetzt schon mal an mein Referat machen, weil ich das bis Mittwoch fertig haben muss...

Ich könnte für die Schule lernen, weil es sonst Probleme gibt.

Ich könnte mich jetzt aufregen, dass ich grad erfahren hab, dass wir für unser Referat Verlängerung bis Sonntag bekommen haben, weil Kollege und ich das grade heute in über 6½ Stunden im Schweiße unseres Angesichts (und das darf man bei dem Wetter durchaus wörtlich nehmen) fertig gemacht haben inklusive Ausarbeitung.
    Aber da freu ich mich dann doch lieber, dass wir es jetzt schon hinter uns haben und mich das nun nicht mehr kratzt.

Ich könnte die Creme verfluchen, die hindert meine Haut nicht am Abschälen ^^

ich könnte mich jetzt vor den Fernseher einpflanzen, weil es sonst nichts zu tun gibt...

Ich könnte jetzt schlafen gehen, weil es 4:50 ist und ich voll Bier bin xD

Ich könnte sabbern, weil Tii-chans und haZZ' Avas und Sigs ala Duo infernale mal wieder total pr0nich sind! :creepy: ^^

Ich könnte jetzt zu Unit Nero sagen, dass ich noch viel mehr von den Kombos habe, dass tue ich aber nicht, weil ich nicht möchte dass er noch Nasenbluten bekommt.

Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...

Ich könnte jetzt noch einen oben drauf setzen, weil sich die Gelegeneheit bietet

ich könnte mich jetzt in eine dunkle ecke hocken und ein ganz ekelhaftes geräusch á la the grudge von mir geben, weil I so fu**ing emo bin! TTTTT^TTTTT

edit: ich finde es plöt, dass man nur ein mal pro tag hier reinposten soll, denn:
    ich könnte doch viel mehr zu tippen haben, weil ich so toll und intelligent bin (und sehr mitteilungsbedürftig)
    Geändert von Schuldig (04.06.2008 um 21:53 Uhr)

we are the D!!!

hahaha ich könnte lachen weil ich weiß wer da gepostet hat

Ich könnte jetzt fragen "wer denn?", weil ichs wissen will... ^^
    Und ich könnte jetzt erst mal aufhören, im MX-Test-Forum rumzutesten, weil ich jetzt erst mal keine Lust mehr hab. ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt fragen "wer denn?", weil ichs wissen will... ^^
    Und ich könnte jetzt erst mal aufhören, im MX-Test-Forum rumzutesten, weil ich jetzt erst mal keine Lust mehr hab. ^^
    ich könnte diese frage auch beantworten, weil ich weiß wer ich bin (wieder sowas schlaues, was von mir kommt xDDD) ich könnte es aber auch lassen *g*

und ich könnte ab jetzt bis zum WE durchpennen, weil es mir so vorkommt, als hätte ich diese woche gar nicht geschlafen.

we are the D!!!

Ich könnte jetzt meine Hausaufgaben machen, weil ich sie morgen brauche.

Ich könnte auch darauf verzichten in diesen Thread zu posten, weil ich dieses +1 nicht wirklich brauche.

Und ich hoffe alle nehmen sich ein Beisipel daran

Ich könnte mir ein Beispiel an Olman nehmen, aber dann wär ich ja nicht ich... ach Mist, man muss ja "Ich könnte... weil" also nochmal: Ich könnte mir an Olman ein Beispiel nehmen, aber das tue ich nicht, weil ich dann nicht ich wäre
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ich könnte jetzt ins bett krabbeln, weil morgen chemie schulaufgabe ansteht