mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Ich könnte entrüstete Reden schwingen, weil Tii-chan bescheuerte Leute auslacht

Ich könnte ein eis essen gehen, doch ich bin zu faul!
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ich könnte über den Mog-Thread lachen, weil da echt gute Sachen gepostet werden.

Ich könnte jetzt langsam aber sicher mal meine Klamotten waschen, weil ich sonst morgen wohl im Schlafanzug zur Schule gehen müsste.

Ich könnte die Mogwahlen manipulieren, weil ich fies bin.

Ich könnte mich hinlegen weil ich Kompfschmerzen habe, aber ich halte zu meinem PC.

Ich könnte Zeugs für Auslandsfahrt kaufen, aber, ich tue es gleich. olol.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...
    w t f
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich könnte anfangen für meine Prüfung zu lernen, weil das viel Stoff ist.

Ich könnte mich freuen weil ich morgen Frühschicht habe und um 12.30 Uhr abhauen kann, aber leider prügelt mich auch der Wecker schon um halb 6 ausm Bett!

ich könnte mich jetzt supertoll freuen, weil ich endlich ein spiel gefunden habe, das ich mit hazz spielen kann

Ich könnte jetzt Frühstücken, weil ich Hunger habe.

Ich könnte jetzt durchdrehen, weil unser Dackel gerade das gesamte Blumenbeet umgegraben hat nur um eine Transformes Figur meines kleinen Bruders zu vergraben!

Ich könnte mein Zimmer aufräumen, weil es schlimmer aussieht als nach einem Attentat in Afgahnistan.

Ich könnte mich jetzt freuen, weil ich mein Zimmer schon aufgeräumt habe =D

EDIT: kalter Kaffee ist eklig

Ich könnte es Tii-chan gleichtun, weil's bei mir genauso ist.

Ich könnte Tii-Chan recht geben, weil ich kalten Kaffee gerade probiert habe *kotz* eine ausnahme ist aber neskaffee....

Ich könnte gerade durchdrehen, weil schon wieder irgendwer den Kaffee leer gemacht hat, ohne neuen zu besorgen! Frechheit sowas! Jetzt kann ich wieder meine Fettmassen bis zum 3 Kilometer entfernten Supermarkt schleifen!

Ich könnte jetzt ein wenig raus gehen, weil ich lust dazu habe, doch anscheinend will das Wetter nicht mitspielen. (Regen-__-)

Ich könnte mir jetzt die Haare waschen, weil sie nach 2 Tagen schon total verfettet sind.

Ich könnte es Olmakettslat nachtuen, weil ich das selbe Problem habe :/