Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #481
    Hi,

    Danke für Dein Feedback. ^^
    Zitat Zitat
    finde es schade das die demo leider zu kurz ist mann in 10-14 stunden schon fertig ist mit dem spiel
    und das 2te Kapitel ziemlich kurz ist.
    Nun, im Kontext zur (wahrscheinlichen) Spielelänge der Vollversion kann diese Aussage hinkommen, sonst bin ich doch etwas überrascht... ^^;
    Üblicherweise sind Demos wenn es hoch kommt, nur ne handvoll Stunden lang.
    Da bilde ich schon eher die Ausnahme... :3

    Zitat Zitat
    aber was ich noch nich ganz verstehe an denn Zepon stufen wie oft muss mann sie einsetzen um die höheren stufen freizuschalten?
    Das läuft anders, als bei den Beschwörungen. Es gibt nur 3 Zeponstufen und um die jeweils freizuschalten, muss man bestimmte Bedingungen erfüllen (in der Regel ein wichtiges Ereignis für den Charakter). Stufe 2 erhälst Du alle im Laufe des Hauptplots (ab Kapitel 3 dann), Stufe 3 musst Du dann selber suchen. In der Regel sind sie aber mit Nebenquests in Kapitel 5 und Optionalen verbunden.

    Zitat Zitat
    aber was mir nich so gefällt das mann dort bei einen lvl anstieg die punkte nich verteilen kann so konnte mann ihn andere richtungen auch gehen
    Das war für mich als Entwickler nur schwerer zu balancieren.
    So hat jeder Charakter eine feste Entwicklung, der du aber mit massig Items nachhelfen kannst (die ganzen Statuswertnüsse etc.).

    MfG Sorata

  2. #482
    27.8.2010

    Puuuh... Erstmal wieder von Seite 3 hoch holen xD

    Was hat sich getan?
    Nun, ich bin vom Hauptplot mit der Hälfte des zweiten Drittels des 3. Kapitels fertig (komische Beschreibung, ich weiß xD). Fehlen tun da an dieser Stelle noch einige NPC-Gespräche, Bücher, die man lesen kann und natürlich Sidequests. Aber die werden schon noch eingebaut, keine Sorge

    Desweiteren wurden natürlich neue Battler angefertigt, ebenso wie Facesets.

    Ein paar neue BGM's wurden auch eingebaut.
    An dieser Stelle mal ein Link zu einer Musik, die exklusiv für Charon 2 komponiert wurde. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=09Yy_dPLv10
    (vielen Dank an Evrey hierbei ;3)

    Zu guter Letzt noch zwei Screenshots:

    Kanzo, eine Art großer Wachposten des Ordens im Norden Zhetans


    Der Tempel der Urania, der Göttin des Windes und der Kälte

    MfG Sorata

  3. #483
    Ui neue bilder , kommst ja gut vorran dann wird es ja nicht mehr solange dauern bis das Kapitel fertig ist "mega freu" .

  4. #484
    Echt nice, dass du " mit der Hälfte des zweiten Drittels des 3. Kapitels fertig " bist.
    Will die nächste Demo andaddeln.

  5. #485
    sieht echt toll aus freu mich schon total

  6. #486
    die bilden gefallen mir =)
    nur wann wird das 3te kapitel fertig sein und spielbar kanns kaum abwarten? *-*

  7. #487
    Ich hoffe, das 3. Kapitel dieses Jahr noch fertigstellen zu können (bisher sieht es dafür ganz gut aus).
    Allerdings wird es das für die Allgemeinheit erst in der Vollversion zu spielen geben. Ist das Kapitel an sich fertig, werde ich eine Betatestrunde ausrufen, wo ich dann unter denen, die sich melden wollen, diejenigen aussuche, die es dann testen dürfen

    Ist halt doch etwas doof, wenn es für jedes weitere Kapitel eine neue Demo für alle gibt, da ist die Vollversion ja dann weniger packend. ^^;

    MfG Sorata

  8. #488
    Das wirst du dann aber hier in dem Thread vorher noch ausrufen? Oder sollen wir dich vorher schon per PN kontaktieren? Wenn du es bis Ende des Jahres schaffen solltest, könnte ich dir gegen Weihnachten urlaubsbedingt meine Dienste zur Verfügung stellen.

    MFG Innoxious

  9. #489
    Ich werde es hier vermerken und nen Extra-Thread eröffnen. ^^

    Bevor ich es vergesse:
    23.9.2010

    So... Mittlerweile bin ich mit dem Hauptplot mitten in der zweiten Hälfte des zweiten Drittels des 3. Kapitels ( xD ), also schon etwas weiter als letztes Mal.
    Ein Wildgebiet ist neu hinzugekommen, ebenso ein neues Dorf, das natürlich noch etwas "befüllt" werden muss.
    Etliche neue Gegner sind auch am Start, sowie kleinere Gampelay-Inhalte.
    Bei den Nebenmissionen hat sich leider noch nicht viel weiter getan, dafür kann man im Schneeort nun fleißig Hintergrundstoff "nachlesen", wenn man Lust hat

    Aber kommen wir zum visuellen



    Feedback und Kritik ist wie immer sehr erwünscht

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (23.09.2010 um 21:09 Uhr)

  10. #490


    Die Transparenz finde ich hier zu stark. Ich hab auf den ersten Blick gar nicht gesehen wo und wie man auswählt.

  11. #491
    @R.D.:
    In Bewegung wird das erkennbarer, keine Sorge. ^^
    Aber ich werde final dann sowieso den Cursor an das neue Menü anpassen müssen, dann sollte man da keine Schwierigikeiten haben.
    Dann ist der Cursor nicht mehr ganz grau/silber, sondern hat noch Farbelemente, die ihn herausstechen lassen. ^^

    MfG Sorata

  12. #492
    Hmm gut, entweder ist das ein Rechtschreibfehler oder du wolltest mit "Angshetzer" keine Copyrights von Secret of Mana verletzen? :P

    In den Kampfszenen sind die neuen Facesets aber noch nicht implementiert, oder?

    MFG Innoxious

    Geändert von Innoxious (25.09.2010 um 01:16 Uhr)

  13. #493
    Naja, die Wortkombination "Angsthetzer" is jetzt nicht so ungewöhnlich, dass da Probleme bestünden xD

    Was meinst du mit Facesets in Kampfszenen?

    MfG Sorata

  14. #494
    Zitat Zitat
    Naja, die Wortkombination "Angsthetzer" is jetzt nicht so ungewöhnlich, dass da Probleme bestünden xD
    Eigentlich meint er ja, dass du auf dem Screen das "t" im Wort vergessen hast

    Schicke Screens übrigens, ich mecker mal nicht, weil ich nichts zu meckern habe.

  15. #495
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Eigentlich meint er ja, dass du auf dem Screen das "t" im Wort vergessen hast
    Das weiß ich doch
    Ist auch schon korrigiert ^^°

    MfG Sorata

  16. #496
    Nein schon gut, hab mich da wohl geirrt. Beim zweiten Hinschauen erkennt man, dass das schon die neuen Facesets sind.

    MFG Innoxious

  17. #497
    Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Nein schon gut, hab mich da wohl geirrt. Beim zweiten Hinschauen erkennt man, dass das schon die neuen Facesets sind.

    MFG Innoxious
    Bei Zit hast du allerdings recht. ^^
    Dem würde ich aber nur ein neues "normales" Face spendieren (was dann auch in Menü und dem KS Anwendung findet), da mir seine Ausdrücke doch sehr gefallen ^^;

    MfG Sorata

  18. #498
    Hey,

    ich muss sagen das sieht richtig hübsch aus =). Man merkt aufjedenfall deine Lernkurve in Sachen Mapping an, du setzt das RTP sehr gut ein, sowas sieht man gerne. Ich hab aber ein paar "Punkte"...

    - Der Baumkronenedit mit den dazugehörigen Stämmen mag mir nicht ganz gefallen, Man müsste die Baumstämme noch anpassen, ein paar Äste hinzufügen die seitlich nach oben verlaufen. Beim M&B kann man sich das eigentlich recht gut abschauen.

    - Die eine große Statue in dem Tempel, die selbst gepixelt wurde, passt nicht 100% zum Rest aufgrund des eher magerem Shading.

    - Beim Seraphia Tempel schaut es so aus, als ob die linke und rechte Mauer schweben würde, sprich nicht wirklich auf dem Grund stehen würde. Dieser Eindruck wird hauptsächlig durch die Bodentexturen die drunter gemappd wurden (wenn ich mich net verguckt habe) verstärkt. Abhilfe dagegen schafft ein kleiner Schatten am Fuße der Mauer und/oder Grashalme, die überlappen.

    - Vor dem Schattentempel heben sich die Lichtquellen (diese Ständer) zu sehr ab weil sie sehr dunkel sind. Ich kann mir vorstellen, dass es vllt. eine Design Entscheidung von dir ist... ich würde sie trotzdem ein wenig mehr der Umgebung anpassen.

    Alles nur Kritik auf höherem Niveau =)

    greetz

  19. #499
    3.11.2010
    Hui, wir nähern uns langsam aber sicher der Zielgeraden für Kapitel 3! Quasi die Hälfte des letzten Drittels (Hauptplot) ist fertig und der optionale Content nimmt auch immer mehr Gestalt an.
    Damit mein Vorhaben, das Kapitel dieses Jahr fertigzustellen (und den Betatest dafür auszurufen ), auch gelingt, werde ich mir die detaillierte Nachbearbeitung der Orte aus dem 1. Kapitel an den Handlungsverlauf (andere NPC-Dialoge mit der Zeit, außer die Nebenquest-Geber) vorerst sparen und lege das auf die finale Nachbearbeitung für das letzte Kapitel (wo der nächste Dialogwechsel kommt). Heißt also für die Betatester, dass nicht alle NPC-Dialoge dann aktuell sind, aber die betroffenen Orte haben eh kaum mit dem Hauptplot zu tun ^^;
    Sonst gibt es noch viel zu tun, aber es wird nach und nach weniger, was sehr erfreulich ist =D

    Screens:


    Die idyllische Hafenstadt Arobia im Südosten des Kontinents, die viel mit den frisch aufgetauchten Monstern im Meer rund um Zhetan zu tun bekommen.


    Dementsprechend gibt es hier auch neue Ausrüstung für die Helden (die sie sicher benötigen werden).


    Und wichtige Gespräche finden hier auch statt.


    Der mysteriöse Wassertempel wartet mit einigen Rätseln auf die Helden.


    Und manche dieser Rätsel verlangen Köpfchen!
    (Wie bekommt man nur eine trotzige Schildkröte aus dem Weg, ohne den Zorn der tierlieben Mara heraufzubeschwören? D: )


    Und irgendwann führt der Weg auch in die Wüste...


    Und wenn Wüste, dann richtig! Sand, Sand und noch mehr Sand (mit schönen Sanddünen von Lune de la Cruor :3 ) !!
    Da wird Sai sicher noch lange Sand in den Schuhen haben...

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (03.11.2010 um 17:06 Uhr)

  20. #500
    mara ist tierlieb? cool
    die 2 maps der häuser lassen sich echt sehen ich bin sehr gespannt wie die helden es mit den göttern aufnehmen und dem orden und den dämonen
    der wassertempel ist einfach wunderschön die lightmaps das mapping da stimmt einfach alles
    die sanddünen sind ebenfalls gut gelungen richtig niedlich
    ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird

    wenn man diese ultra-funghi im kampf als erstes plattmacht und dann die anderen gegner kommt trotzdem dass der angst hat und seine flucht vorbereitet und kurz darauf hört man dass er davonläuft obwohl ich den längst plattgemacht hab
    übrigens tauchte der 1. zwar sichtbar auf der map auf und war dann gleich wieder weg
    aber die restlichen fand ich als ich gegen anders aussehende gegner auf der map gekämpft hab
    kann es sein dass da was nicht stimmt?

    Geändert von Grazia (14.11.2010 um 20:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •