Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von coregamer Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht, wirst du im Remake von Teil 1 dann wohl einiges ziemlich verändern
    Ich gehe eigentlich nur mehr ins Detail, wenn ich ehrlich bin o.Ô (gut, und einiges wird gestrafft und logischer gemacht)

Zitat Zitat
    Ich kann mir Sorata nur irgendwie schwer mit Lila Haaren vorstellen xD
    Er bleibt bei seinem Aussehen. Wie das zustande kommt, erfährt man dann schon

Zitat Zitat
    Ist diese Seles Katsura jetzt eigentlich die Tochter von Sorata und Youko?
    Auch das erfährt man noch. Aber wenn die Rahmenhandlung mit Seles ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 spielt und sich die Anzahl der Katsura und mit ihnen in Verbindung stehenden Blondschöpfen nicht groß vervielfacht hat, dürfte die Auswahl nicht sonderlich schwer fallen. ^^

MfG Sorata

Das Spiel sieht ganz gut aus weiter so^^
    Ich hätte mal eine Frage es wurde gesagt das der erste Teil auch geil war wo kann ich
    denn saugen finde nix^^

Danke im Vorraus

MFG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ganz gut aus weiter so^^
    Ich hätte mal eine Frage es wurde gesagt das der erste Teil auch geil war wo kann ich
    denn saugen finde nix^^

Danke im Vorraus

MFG Soul
    Hat sich erledigt hab den Download gefunden^^
    Das spiel ist geil^^ Freu mich auf den 2 TEil^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Rahmenhandlung mit Seles ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 spielt und sich die Anzahl der Katsura und mit ihnen in Verbindung stehenden Blondschöpfen nicht groß vervielfacht hat, dürfte die Auswahl nicht sonderlich schwer fallen.
    Na ja, Satoshi ist auch blond... Oder Zit hat eine Zeitmaschine gefunden.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Na ja, Satoshi ist auch blond...
    Dass Satoshi nun weniger der Kandidat für Youko war, sollte doch klar sein. oÔ

MfG Sorata

Hiho!
    Ich möchte an dieser Stelle auf das aktuell laufende Projekt eines Kumpels hinweisen:
    Evrey spielt die aktuelle (und finale) Version von Charon 2 und macht dazu ein "Let's Read". Quasi ein "Let's Play", nur dass die Kommentierung in Form eines geschriebenen Textes (hier und da mit Bildern untermalt) von statten geht. Quasi ein ausführliches "Live-Review", wenn ihr so wollt.
    Wer sich das ganze mal anschauen will und vor Spoilern keine Angst hat (das hier wäre dann die Warnung dazu!), dem empfehle ich den geposteten Link. Wir freuen uns immer über Feedback

MfG Sorata

Eine Eilmeldung!!
    Es werden noch ein paar Tester für die Final Demo gesucht!
    Betatester-Gesuch

MfG Sorata

geil es scheint weiter zulaufen
    fand den ersten teil schon hammer
    dan hab ich mich worauf ich mich wieder mal freuen kann in zukünft

Daniel.1985 Gast
    Hey Sorata hab dir ne PN geschickt, würd dich gern bei der Fehlersuche unterstützen

Geändert von Daniel.1985 (16.09.2011 um 16:04 Uhr)

Hallo Sorata ,ich freue mich das es bald mit der VV. so weit ist,dann kann ich endlich weiter spielen oder neu anfangen.Nochmals vielen DANK für die grossartige Arbeit die ihr alle geleistet habt.Hut ab!

Geändert von Giaco (24.09.2011 um 17:08 Uhr)

Die Vollversion wird nicht vor nächstem Jahr fertig.

Um es noch mal festzuhalten: Die Final Demo ist im Prinzip nur die 2. Demo, jedoch auf dem Stand der Vollversion überarbeitet.

MfG Sorata

Die Vollversion wird nicht vor nächstem Jahr fertig.

Um es noch mal festzuhalten: Die Final Demo ist im Prinzip nur die 2. Demo, jedoch auf dem Stand der Vollversion überarbeitet.

MfG Sorata
    Also ist etwas dazu gekommen? Kann ich jetzt weiter spielen?Ich würde mich sehr darüber freuen.Gruss Giaco

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Also ist etwas dazu gekommen? Kann ich jetzt weiter spielen?Ich würde mich sehr darüber freuen.Gruss Giaco
    Du kannst Kapitel 1 und 2 "erneut" spielen.
    Die sind nämlich stark überarbeitet worden (Außerdem sind alte Saves nicht kompatibel).

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Wann beginnt die Betaphase von den ersten 2 Kapiteln?

Du kannst Kapitel 1 und 2 "erneut" spielen.
    Die sind nämlich stark überarbeitet worden (Außerdem sind alte Saves nicht kompatibel).

MfG Sorata
    Ich wollte das Spiel nochmal runterladen wegen den änderungen aber ich finde keinen Download Link mehr ,wo kann ich es laden?