So wie's aussieht, wirst du im Remake von Teil 1 dann wohl einiges ziemlich verändern
Ich kann mir Sorata nur irgendwie schwer mit Lila Haaren vorstellen xD
Ist diese Seles Katsura jetzt eigentlich die Tochter von Sorata und Youko?
So wie's aussieht, wirst du im Remake von Teil 1 dann wohl einiges ziemlich verändern
Ich kann mir Sorata nur irgendwie schwer mit Lila Haaren vorstellen xD
Ist diese Seles Katsura jetzt eigentlich die Tochter von Sorata und Youko?
Ich gehe eigentlich nur mehr ins Detail, wenn ich ehrlich bin o.Ô (gut, und einiges wird gestrafft und logischer gemacht)
Er bleibt bei seinem Aussehen. Wie das zustande kommt, erfährt man dann schonZitat
Auch das erfährt man noch. Aber wenn die Rahmenhandlung mit Seles ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 spielt und sich die Anzahl der Katsura und mit ihnen in Verbindung stehenden Blondschöpfen nicht groß vervielfacht hat, dürfte die Auswahl nicht sonderlich schwer fallen. ^^Zitat
MfG Sorata
Das Spiel sieht ganz gut aus weiter so^^
Ich hätte mal eine Frage es wurde gesagt das der erste Teil auch geil war wo kann ich
denn saugen finde nix^^
Danke im Vorraus
MFG Soul
--
Hiho!
Ich möchte an dieser Stelle auf das aktuell laufende Projekt eines Kumpels hinweisen:
Evrey spielt die aktuelle (und finale) Version von Charon 2 und macht dazu ein "Let's Read". Quasi ein "Let's Play", nur dass die Kommentierung in Form eines geschriebenen Textes (hier und da mit Bildern untermalt) von statten geht. Quasi ein ausführliches "Live-Review", wenn ihr so wollt.
Wer sich das ganze mal anschauen will und vor Spoilern keine Angst hat (das hier wäre dann die Warnung dazu!), dem empfehle ich den geposteten Link. Wir freuen uns immer über Feedback
MfG Sorata
Eine Eilmeldung!!
Es werden noch ein paar Tester für die Final Demo gesucht!
Betatester-Gesuch
MfG Sorata
geil es scheint weiter zulaufen
fand den ersten teil schon hammer
dan hab ich mich worauf ich mich wieder mal freuen kann in zukünft![]()
Hey Sorata hab dir ne PN geschickt, würd dich gern bei der Fehlersuche unterstützen![]()
Geändert von Daniel.1985 (16.09.2011 um 16:04 Uhr)
Hallo Sorata ,ich freue mich das es bald mit der VV. so weit ist,dann kann ich endlich weiter spielen oder neu anfangen.Nochmals vielen DANK für die grossartige Arbeit die ihr alle geleistet habt.Hut ab!
Geändert von Giaco (24.09.2011 um 17:08 Uhr)
Die Vollversion wird nicht vor nächstem Jahr fertig.
Um es noch mal festzuhalten: Die Final Demo ist im Prinzip nur die 2. Demo, jedoch auf dem Stand der Vollversion überarbeitet.
MfG Sorata