Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die letzten Screens wieder geuppt, da die Daten von npshare ja leider nach dem kürzlichen Hack Hopps gegangen sind...

Demnächst gibt es auch ein paar neue Screens, die auch schön die - mMn - verbesserte Interaktion der Gruppe mit Rei darstellt :P

MfG Sorata

Hallo!

Hab gerade eben das Neueste von deinem Spiel durchgelesen und ich fands recht informativ und die Verbesserungen im Menü,Techniken etc.etc. grandios!

MfG Eremis

P.S. Ich hab gelesen es wird einen Remake von Charon 1 geben und ich frage mich was wird sich verändern die Technik im Spiel selbst die Story vielleicht oder was ganz anderes?

Zitat Zitat
    Ich hab gelesen es wird einen Remake von Charon 1 geben und ich frage mich was wird sich verändern die Technik im Spiel selbst die Story vielleicht oder was ganz anderes?
    Im großen und ganzen: alles. Allerdings wird der Grundgrafikstil (XP-RTP) und der grobe Plot natürlich erhalten bleiben. ^^

Erstmal stehen aber noch Charon 2 und Sanadorae an.

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Hi Sorata, wann gibts n die finale Demo? Bin schon voll heiß drauf^^

"When it's done."
    Dieses Jahr aber auf jeden Fall noch.

MfG Sorata

Jetzt habe ich mich extra hier Angemeldet nur um zu sagen wie sehr mir Charon II gefällt ^^ .
    das erste rpgmaker gemakte Game wo ich mal nicht versuche den Kämpfen auszuweichen sonder viel eher in die Monster rein renne .
    Die Story ist auch sehr gut durchdacht wobei ich sagen muss ich habe es leider versäumt Charon I auch nur bis zur hälfte zu zocken xD

mein Fazit seid Eternal Legends das beste Rpgmaker Game das ich gezockt habe
    ( hab mich in der Demo just for fun bis Lvl 29 geprügelt xD )

Geändert von Cherue (03.07.2011 um 11:53 Uhr)

Wann ungefähr kann ich die Fortsetzung des Spieles erwarten?Kann es kaum erwarten.

"When it's done."

Ich vermute aber, die Vv dürfte 2012 fertig werden.
    Die Finale Demo auf jedenfall noch dieses Jahr.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Ich vermute aber, die Vv dürfte 2012 fertig werden.
    Uff, hoffentlich noch vor dem Weltuntergang >___<
    Sonst wird sich die Zahl der potentiellen Spieler auf ein paar wenige Überlebende beschränken :P

Natürlich noch kurz vorher
    Bei der Aftershow-Party hat man dafür ja eh keine Zeit

MfG Sorata

8.8.2011
    Die Finalisierung schreitet gut voran! Mittlerweile habe ich das 1. Kapitel (abgesehen von Kleinigkeiten) abschließen können, ebenso ist das Menü nun vollends einsatzbereit.
    Außerdem wurden Intro und Kapitelsequenzen überarbeitet. Besonders letztere bieten nun etwas mehr, als schlichte Texteinblendung.
    Neue Musikstücke kamen auch dazu bzw. sind in Arbeit, um manchen Stellen im Spiel den nötigen Klang zu verpassen. =D
    Jetzt geht es auch ohne große Umschweife zu Kapitel 2, was - wie einige sich noch entsinnen dürften - plottechnisch nicht soooo lange war, aber dennoch meine vollste Sorgsamkeit erfordert (diverse Szenen auf der selben Map, nur mit unterschiedlichen Char-Anordnungen jedes Mal wird schon etwas unübersichtlich ^^; ). Trotz allem bin ich da sehr zuversichtlich.
    Die Final Demo dürfte also irgendwann im Herbst, spätestens Ende des Jahres fertig sein. ^^

Abschließend gibt es noch ein paar Screens für euch
    Diverse Screens:

MfG Sorata

Schön zu hören das es voran geht und lass dir die Zeit die du für alles brauchst, den "Gut ding will Weile haben" .
    Sehen auf jeden Fall toll aus die Screen's .