Ja, wie gesagt ich werd es dann sehen wie es im gesamt Konzept passt, den das zählt für mich bei einem Spiel
Ja, wie gesagt ich werd es dann sehen wie es im gesamt Konzept passt, den das zählt für mich bei einem Spiel
Ich freue mich über die Neuerungen, vor allem Mara`s Artwork ist klasse gelungen. Auch die Verbesserungen und Änderungen der Fähigkeiten kommen gut an.
Das Menü ist mit dem Schwert, der Rüstung usw. macht eine viel bessere Figur auch wenn es vorher schon nicht schlecht war.
Ich freue mich schon auf die finale Demo, bin mächtig gespannt.
(Zwischen Mara und Zit knistert es doch ein wenig, so habe ich jedenfalls das empfunden?^^ Oder verstehen die 2 sich einfach nur ganz besonders gut, weil Zit so offenherzig ist?")
Wie auch immer ich freue mich immer wieder riesig über Neuigkeiten, weil ich weiß dass sie gut sind.
DIe Änderungen klingen interessant und ich freue mich schon auf die Demo (und natürlich die Vollversion).
Bin gespannt, wie sich das neue Kampfsystem so macht. Hast du eig auch Änderungen an Items vorgenommen in Anbetracht dieser neuen Rollenverteilung?
@Grazia: Schön, dass es dir so gefällt ^^
Zu deiner Frage:
Ja, kann man so sagen... Sie sind auf jeden Fall auf einer WellenlängeZitat
@Lares Yamoir:
Hab geringfügig die Heilungsraten einiger Items u.a. geändert. So sind die stärkeren Tränke prozentual, um im späteren Verlauf auch am ehesten von Nutzen zu sein. Allerdings kann Mara durch verschiedene Rezepte (die sie durch Sidequests erhält), Techniken lernen, mit denen sie verschiedene Tränke mischt, um so ein stärkeres Gemisch einzusetzen. Zum Beispiel kombiniert sie 2 Kraft- und 1 Zauberwasser, was dann 50% der LP und MP heilt und in "Regena" versetztZitat
MfG Sorata
Hui, das mit den neuen Skills hört sich gut an.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ein kleiner Nachtrag!
Hier mal noch ein Screen zu Sais "Zornpunkten", d.h. der praktischen Anzeige (die nur er besitzt):
Eine farbige Kugel steht hierbei für einen Zornpunkt. In diesem Fall hat Sai also bisher 1 ZP sammeln können.
Der Stadt Ramuth habe ich noch etwas mehr Grün in Form eines wilderen Wuchses im Stadtpark spendiert:
Soviel dazu.
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (20.06.2011 um 23:15 Uhr)
Ich habe die letzten Screens wieder geuppt, da die Daten von npshare ja leider nach dem kürzlichen Hack Hopps gegangen sind...
Demnächst gibt es auch ein paar neue Screens, die auch schön die - mMn - verbesserte Interaktion der Gruppe mit Rei darstellt :P
MfG Sorata
Hallo!
Hab gerade eben das Neueste von deinem Spiel durchgelesen und ich fands recht informativ und die Verbesserungen im Menü,Techniken etc.etc. grandios!
MfG Eremis
P.S. Ich hab gelesen es wird einen Remake von Charon 1 geben und ich frage mich was wird sich verändern die Technik im Spiel selbst die Story vielleicht oder was ganz anderes?
Im großen und ganzen: alles. Allerdings wird der Grundgrafikstil (XP-RTP) und der grobe Plot natürlich erhalten bleiben. ^^Zitat
Erstmal stehen aber noch Charon 2 und Sanadorae an.
MfG Sorata
Hi Sorata, wann gibts n die finale Demo? Bin schon voll heiß drauf^^
"When it's done."
Dieses Jahr aber auf jeden Fall noch.
MfG Sorata
Jetzt habe ich mich extra hier Angemeldet nur um zu sagen wie sehr mir Charon II gefällt ^^ .
das erste rpgmaker gemakte Game wo ich mal nicht versuche den Kämpfen auszuweichen sonder viel eher in die Monster rein renne .
Die Story ist auch sehr gut durchdacht wobei ich sagen muss ich habe es leider versäumt Charon I auch nur bis zur hälfte zu zocken xD
mein Fazit seid Eternal Legends das beste Rpgmaker Game das ich gezockt habe
( hab mich in der Demo just for fun bis Lvl 29 geprügelt xD )
Geändert von Cherue (03.07.2011 um 10:53 Uhr)