Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alsoo sind die RPG Maker XP spiele immer kleinbildschirm wenn nein wie kann man es auf vollbildschirm änder ?

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Alsoo sind die RPG Maker XP spiele immer kleinbildschirm wenn nein wie kann man es auf vollbildschirm änder ?
    Alt+Enter

Cool danke!

Ich habe mir fest geschworen erst die VV anzufassen, aber ich sage schonmal, was ich von der Idee einer zusammenhängenden Weltkarte und der Miniaturansicht der Welt halte. Ich finde die Idee gut. So kann ich mich auch besser orienteren, wenn ich mal den Landweg nehmen will.

Solche Updates sind immer wieder schön zu lesen,es mich freut zu sehen, wie viel Ehrgeiz und Zeit du in dein Projekt hinein steckst. Viele erwarten das auch von dir, denn die Marke "Charon" war sozusagen
    eine XP - Revolution.
    Solche Überarbeitungsphasen sind immer gut, auch ich plane sie ein. Du hast da interessante Dinge hinzugefügt, mal sehen wie sich im Spiel präsentieren werden.
    Ich hoffe dir hilft meine Motivationsspritze und viel Erfolg noch weiterhin!

super dass es jetzt eine minilarte gibt vor allem wenn man den landweg nehmen will und das spiel noch nicht so kennt
    ich bin wirklich gespannt was es alles neues gibt freu mich schon riesig