auf wann dar fman hie reigentlich mit ner Volversion oder einen neuen Demo rechnen?
auf wann dar fman hie reigentlich mit ner Volversion oder einen neuen Demo rechnen?
Wennn es so gut weiter läuft, wäre gegen Ende des nächsten Jahres sicher mit der Vollversion zu rechnen (aber kann und will da nichts versprechen).
Eine neue Demo wird es so offiziell nicht geben, es gibt dann allerdings eine interne Version für Betatester. Und die Beta des 3. Kapitels ist vermutlich Anfang 2011 fertig, vielleicht auch noch dieses Jahr, mal schauen
MfG Sorata
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
27.12.10
So...
Was gibt es neues?
Der Hauptplot des 3. Kapitels ist so gut wie fertig.
Was danach noch ansteht, sind diverse Nebenquests und anderes Optionales, sowie entsprechende Battler und andere Grafiken.
Ich schätze daher, dass die Beta für das 3. Kapitel im ersten Quartal von 2011 dann fertig sein wird. ^^
Im übrigen wird es für C2 eine musikalische Exklusivität geben, aber dazu später mehr (wenn es auch mehr zu sagen und zu zeigen gibt)
Und hier noch ein paar Screenshots:
Der Eingang zum berüchtigten Feuertempel.
Der Eingangsbereich im Inneren. Wie ihr seht, geht es in diesem Dungeon heiß her. Entsprechend sind die Rätsel und Gegner gestaltet.
Jemand (den Spieler des ersten Teils vielleicht noch erkennen) bespricht sich mit Charon, dem Finsteren...
MfG Sorata
Wenn Kyodai der ist, den ich in Erinnerung habe, bin ich fast etwas entäuscht das er Charon "Herr und Gebieter" nennt.
Er schien im ersten Teil eher unabhängig zu sein, mit Charon eher auf Augenhöhe als Untergebener, eher Gefallen tun als Befehle auszuführen.
Gehört er dem gleichem Volk an wie dieser "dumme" Dämon im zweiten Teil? Kyodai schien mir im ersten alles andere als Dumm zu sein,
ist schliesslich nicht auf diesen Licht Zejons Komplott reingefallen im Gegensatz zu den anderen Parteien.
Er hat halt sein eigenes Ding durchgezogen
Naja, hab mir jedenfalls gedacht, das es cool wäre Kyodai im zweiten zu begegnen.
Bin mal gespannt wie das alles am Ende ausgelegt wird.
Viel Spass beim makern noch
Wie man es nimmt. Er wurde auf jeden Fall von Charon manipuliert, um Sorata z.B. zu trainieren. Allerdings solltest du auch nicht zuviel auf die Anrede geben, die er Charon entgegen bringt.
Kyodai ist der stärkste Dämon in Zartenia und steht unmittelbar hinter Charon in der Befehlskettte, wenn dieser mal unpässlich sein sollte. Man kann da schon von einer gewissen "Gleichstellung" sprechen (allerdings kann Kyodai Charon nie ebenbürtig sein, da letzterer als Gott Kyodai trotz allem überlegen ist).
Dennoch kannst du davon ausgehen, dass die beiden sich eher per Du begegnen und die Formalität eben nur eine Formalität ist. Vor Charon sind ja offiziell alle Dämonen gleich: Alle sind ihm zu Diensten und ewiger Treue verpflichtet.
Ja, Kyodai und Hagarz (der "Dumme") sind beide vom Clan der Kyoro-Dämonen, die sich alle durch blaue Rüstungen und bei den stärkeren durch Hünenhaftigkeit auszeichnen. Allerdings sind nicht alle so beschränkt wie Hagarz (unüblich ist es bei denen aber nicht), was man gut an Kyodai sieht. Er ist zum einen der stärkste Dämon, und damit auch der Anführer seines Clans, zum anderen ist er "klug" genug, um die notwendigen Amtsgeschäfte führen zu könnenZitat
Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass seine Rolle entscheidend für manche Ereignisse in Teil 2 ist, die mit Teil 1 in Verbindung stehen.Zitat
MfG Sorata
nach allem was ich hier jetzt gesehen und gelesen habe freue ich mich noch viel mehr auf das neue jahr
HAPPY NEW YEAR
die screens sind mal wieder der hammer vor allem der feuertempel
18.01.2011
Der Hauptplot des 3. Kapitels ist endlich fertig! Jetzt gilt es nur noch, optionalen und nebensächlichen Content einzubauen, dann kann die wilde Testerei von ca. 8-10 Spielstunden (gezählt habe ich nicht wirklich, aber das 3. Kapitel ist ziemlich lang!) beginnen. ^^
Vielleicht mal eine Liste, damit ihr einen ungefähren Überblick habt:
Noch zu tun ist:
- Nebenquests, die im 3. Kapitel relevant sind
- Dazugehörige Battler und Kämpfe
- Neue Facegrafiken und ihre Ausdrücke vollenden (vornehmlich Sai und Lazaar)
- Die "große Auktion" vervollständigen (bisher sind nur da nur zwei Gegenstände im Angebot, sollte jedoch mehr sein
)
- Ein Wildgebiet mappen und einrichten (ist aber optional und nur für Nebenquests von Bedeutung)
- Die Rätsel im Feuertempel ausbessern und an die Thematik anpassen.
Allerdings wird es einigen Content geben, der in dem Sinne noch mit "Dummys" versehen ist, was sich aber meist nur auf Grafiken auswirkt. Aber ich denke, die Betatester werden damit zurecht kommen. ^^
Soviel dazu. Wenn alles so läuft wie bisher, kann man Anfang März herum sicher mit der Beta (und vorher dem Aufruf zum Betatesten) rechnen
MfG Sorata
Ja, gleich im Startpost, wenn man auf den Spoiler "Dowoload" klickt.![]()
Ah fuck, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil, sorry. xD