-
Veteran
Hey,
ich muss sagen das sieht richtig hübsch aus =). Man merkt aufjedenfall deine Lernkurve in Sachen Mapping an, du setzt das RTP sehr gut ein, sowas sieht man gerne. Ich hab aber ein paar "Punkte"...
- Der Baumkronenedit mit den dazugehörigen Stämmen mag mir nicht ganz gefallen, Man müsste die Baumstämme noch anpassen, ein paar Äste hinzufügen die seitlich nach oben verlaufen. Beim M&B kann man sich das eigentlich recht gut abschauen.
- Die eine große Statue in dem Tempel, die selbst gepixelt wurde, passt nicht 100% zum Rest aufgrund des eher magerem Shading.
- Beim Seraphia Tempel schaut es so aus, als ob die linke und rechte Mauer schweben würde, sprich nicht wirklich auf dem Grund stehen würde. Dieser Eindruck wird hauptsächlig durch die Bodentexturen die drunter gemappd wurden (wenn ich mich net verguckt habe) verstärkt. Abhilfe dagegen schafft ein kleiner Schatten am Fuße der Mauer und/oder Grashalme, die überlappen.
- Vor dem Schattentempel heben sich die Lichtquellen (diese Ständer) zu sehr ab weil sie sehr dunkel sind. Ich kann mir vorstellen, dass es vllt. eine Design Entscheidung von dir ist... ich würde sie trotzdem ein wenig mehr der Umgebung anpassen.
Alles nur Kritik auf höherem Niveau =)
greetz