Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, das 3. Kapitel dieses Jahr noch fertigstellen zu können (bisher sieht es dafür ganz gut aus).
    Allerdings wird es das für die Allgemeinheit erst in der Vollversion zu spielen geben. Ist das Kapitel an sich fertig, werde ich eine Betatestrunde ausrufen, wo ich dann unter denen, die sich melden wollen, diejenigen aussuche, die es dann testen dürfen

Ist halt doch etwas doof, wenn es für jedes weitere Kapitel eine neue Demo für alle gibt, da ist die Vollversion ja dann weniger packend. ^^;

MfG Sorata

Das wirst du dann aber hier in dem Thread vorher noch ausrufen? Oder sollen wir dich vorher schon per PN kontaktieren? Wenn du es bis Ende des Jahres schaffen solltest, könnte ich dir gegen Weihnachten urlaubsbedingt meine Dienste zur Verfügung stellen.

MFG Innoxious

Ich werde es hier vermerken und nen Extra-Thread eröffnen. ^^

Bevor ich es vergesse:
    23.9.2010

So... Mittlerweile bin ich mit dem Hauptplot mitten in der zweiten Hälfte des zweiten Drittels des 3. Kapitels ( xD ), also schon etwas weiter als letztes Mal.
    Ein Wildgebiet ist neu hinzugekommen, ebenso ein neues Dorf, das natürlich noch etwas "befüllt" werden muss.
    Etliche neue Gegner sind auch am Start, sowie kleinere Gampelay-Inhalte.
    Bei den Nebenmissionen hat sich leider noch nicht viel weiter getan, dafür kann man im Schneeort nun fleißig Hintergrundstoff "nachlesen", wenn man Lust hat

Aber kommen wir zum visuellen

Feedback und Kritik ist wie immer sehr erwünscht

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (23.09.2010 um 20:09 Uhr)

Die Transparenz finde ich hier zu stark. Ich hab auf den ersten Blick gar nicht gesehen wo und wie man auswählt.

@R.D.:
    In Bewegung wird das erkennbarer, keine Sorge. ^^
    Aber ich werde final dann sowieso den Cursor an das neue Menü anpassen müssen, dann sollte man da keine Schwierigikeiten haben.
    Dann ist der Cursor nicht mehr ganz grau/silber, sondern hat noch Farbelemente, die ihn herausstechen lassen. ^^

MfG Sorata

Hmm gut, entweder ist das ein Rechtschreibfehler oder du wolltest mit "Angshetzer" keine Copyrights von Secret of Mana verletzen? :P

In den Kampfszenen sind die neuen Facesets aber noch nicht implementiert, oder?

MFG Innoxious

Geändert von Innoxious (25.09.2010 um 00:16 Uhr)

Naja, die Wortkombination "Angsthetzer" is jetzt nicht so ungewöhnlich, dass da Probleme bestünden xD

Was meinst du mit Facesets in Kampfszenen?

MfG Sorata