Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    21.6.2010
    Es geht zur Zeit leider etwas schleppend voran (Studium), aber ich komme in der Haupthandlung ganz gut vorwärts (entsprechend gibt's auch viele neue Battler).
    Wenn der aktuelle Part (der Besuch in der Dämonenwelt) fertig ist, dann bin ich mit 1/3 des 3. Kapitels fertig.
    Und wenn das fertig ist, gibt's ja ne Betarunde
    Außerdem habe ich damit begonnen (zwecks des neuen Menüs), die Facesets der Helden zu überarbeiten und mehr Kontinuität dort einzubringen.
    Gerade Sai, Mara und Rei haben das nötig. :x
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. ^^

Zum Schluss noch ein paar Screens:

Ein Dorf voller Imp-Sklaven, die ihr Dasein in Ash'talgar, einer von Charons Residenzen in der Dämonenwelt.

Wie man vielleicht sehen kann, werde ich nun einen Großteil der Faces-Grafiken von einer Grundzeichnung ausgehend gestalten. Mag zwar irgendwo statisch wirken, aber ich finde das schön und einfach machbar und man muss sich nicht drum bemühen, dass die Zeichnungen auch immer haargenau gleich ausschauen (insbesondere bei Proportionen sehr aufwendig, da ich ja all diese Zeichnungen per Hand anfertige).
    Zudem sind ja sonstige Facesets in anderen Makergames meist auch nur Gesichtsausdrucksabwandlungen. ^^

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (21.06.2010 um 16:38 Uhr)