Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Ah, vergaß ich zu erwähnen, ich habe natürlich die Anfälligkeiten gegen Stati, die Mara verpassen kann (wenn es denn so sein soll) hochgesetzt, damit sollte das besser funktionieren. ^^
In der Hinsicht ist auch "Sofort-Tod" praktisch, weil es dann eben ein Status wie "Gift" und dergleichen ist. Natürlich [/fix]nicht[/fix] auf die Mehrzahl der großen Bosse anwendbar, aber durchaus auf kleinere, aber zähe Gegner. ^^
Naja, inwiefern das nun den ganzen Support erhöht wird sich zeigen, aber ich denke, dass ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

Zitat Zitat
Was meinst du damit?
Naja, wie ich das schonmal vorgeschlagen hatte, wenn man Mara schon so oft zum Usen irgendwelcher Items benutzt oder benutzen soll, warum dann nicht Supoort Skills wie Doppel Item einführen, oder die Wirkung bestimmter Items unter dem Einsatz von Mara verstärken?

Zitat Zitat
Na, ich gehe da eher nach Events vor. Was ich damit aber meine, sind eher die Gebiete an sich, also da gibt es noch immer einige Maps, die noch nicht bearbeitet wurden. ^^;

MfG Sorata
Gut zu wissen, dass sich da noch einiges tut. Bei der Demo von Elektro Kingdom musste ich schon arg die Zähne zusammenkneifen bei der Phrase: Ach ja, deine Mutter bäckt ja wieder Kuchen. Und das in etwa 6 mal hintereinander. xD