10.3.2010
Die Umstellung des Soundtracks auf legale MP3's verläuft ziemlich gut, ich kann da echt nur jedem Interessierten jamendo.com und newgrounds.com ans Herz legen. Man muss zwar in der Tat suchen, doch es findet sich auf alle Fälle einiges geeignetes und alles unter CC-Lizenz
Diese ganze Umstellung wird nun leider zu einem Anstieg der Datengröße führen, aber ich arbeite ja stets so gewissenhaft, dass man das finale Ergebnis in der Regel nicht mehrmals zu laden braucht, wegen diversen Patches etc.
Und in dem Fall ist nun kein MB verschwendet. Geht ja auch um einen guten Spielgenuss
Abgesehen davon habe ich letztens einen Bug - so wie es aussieht - erfolgreich entfernt, der bei manchen Spielern ab einem bestimmten Punkt zu Abstürzen in Kämpfen führte bzw. beim Kampfresultscreen.
Die Konsequenz ist nun leider nur, dass alle bisherigen Savestates von Charon 2 weiterhin verdammt bleiben. So werdet ihr leider die Vollversion von ganz vorne anspielen müssen (wegen der Musik sicher empfehlenswert ^^) oder ihr nutzt dann einfach die von mir mitgeschickten Savestates (Ende 1. Kapitel/Anfang 2. Kapitel und Ende 2. Kapitel/Anfang 3. Kapitel)
Soweit so gut.
MfG Sorata