Also ich habe mir mal die rießen beiträge zwischen Sorata und Innoxious durchgelesen hab dann auch mal bisseln was dazu zusagen :

@Innoxious

"Deine neuen Zeichnungen sind auch gut geworden. Nur mal abgesehen vom Stil, bei dem wohl jeder seinen eigenen Geschmack hat finde ich nun aber leider nicht, dass eine "schöne Frau" [nach Zit] zwei Zöpfe wie Pipi Langstrumpf hat. Die Zeichnung selbst ist gut, aber Mara sieht darauf total scheiße aus."

was den geschmack der Leute an geht darüber kann man jetzt diskutieren ,
und da sollte man sich auch nicht deren andern anpassen ... lieber sein eigenen geschmack äußern .

"[...] auch wenn du das in ein paar Schlüsselszenen vergessen hast. Zumindet ist der 4er Trupp Dämonensoldaten in Bancou immer noch dreimal schwerer als der Boss..."

Ich kenne bestimmt 250 Spiele wo die normalen gegner stärker sind als der boss der danach kam und das waren sicher keine RPG´s die man dann noch hätte endern können , ist aber auch allgemein bekannt das z.b 4 Eliten oder 4 starke gegner vor bossen immer i-wie mehr können als der Boss dann alleine . Und bei Ps1-3 spielen haben die Entwickler bestimmt genau überlegt was die gemacht haben und sie dachten einfach nur dran ja wenn man das so oder so macht dann sind die 4 ganz einfach und jeder geht halt anders dran ,der eine besser wie der andere oder schlechter .

"Das ist schade, aber da wäre auch ne Angabe, WO die Rechtschreibfehler auftreten, nicht schlecht. Reicht ja im gröbsten Fall das Gebiet oder die Szene. Aber so habe ich leider nicht alle Dialoge im Kopf ^^"

"von Innoxious
-Ja, die hab ich mir ja nicht alle notiert, wie gesagt, hab das Spiel nur mal mehr oder minder überflogen!"

Ehm ich glaube mal sollte nicht bemängeln was man auch nicht verändern kann ,damit meine ich sag nicht da und da sind Rechtschreibfehler weil du das spielüberflogen hast ,sondern notieren oder mach screens damit du einem nicht dierekt wieder da ne baustelle hinlegst, sondern damit ers dann für die Vv im archiv hat oder es dierekt verbessern kann ...

von Innoxious
"Ich werde mich jetzt nochmal ein zweites Mal daran setzen, die Demo durchzuspielen und sammel die ganzen Sachen mal. Vielleicht komme ich nebenbei dazu, einen kleinen Guide für die Demo Version zu machen?"

Wenn du einen Guide für die 2te Demo machst bringt das im Endeffekt nichts weil wenn was verändert wird in großen maßen dann haste viel spaß die Guide wieder um zu schreiben. Behalt dir lieber Optinale Queste&Bosse zusammen für die wäre eine guide sinnvoll siehe "Fangruppe" da mache ich auch eine Exa guide aber im mom sind ja nur 2 da und so da könne man dann vll noch alle Optinale zusammen bringen und so aber Geschichte sollte denke ich klar sein dafür braucht man nicht umbedingt ein Guide .

------------------------------------------------------------------

@Sorata

Bei Mara hat Innoxious schon recht die ist einfach mit ihren gummel attacken nur für den Support mit Bomben oder Heil-sachen gut der rest macht halt nichts messerwurf 12-15 schaden oha sehr viel XD ... naya die sollte man echt nochmal überarbeiten der rest ist schon gut angepasst wie schon gesagt wurde.