Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
Deine neuen Zeichnungen sind auch gut geworden. Nur mal abgesehen vom Stil, bei dem wohl jeder seinen eigenen Geschmack hat finde ich nun aber leider nicht, dass eine "schöne Frau" [nach Zit] zwei Zöpfe wie Pipi Langstrumpf hat. Die Zeichnung selbst ist gut, aber Mara sieht darauf total scheiße aus.
Nun zum einen ist ja "Schönheit" trotz gesellschaftlicher Ideale immer noch eine subjektive Angelegenheit. ^^
Und das sind doch keine Pippi Langstrumpfzöpfe. Sie hat nur an der Seite längere Haarsträhnen und eben einen Pferdeschwanz. Wie du da zu diesem Vergleich gelangst, ist mir schleierhaft ^^;

Zitat Zitat
[...] auch wenn du das in ein paar Schlüsselszenen vergessen hast. Zumindet ist der 4er Trupp Dämonensoldaten in Bancou immer noch dreimal schwerer als der Boss...
Die vier Hansen sind ja mal ausnahmsweise mit Paralyse zu betäuben und das sogar relativ einfach. ^^

Zitat Zitat
Mir fallen auch immer noch etliche Rechtschreibfehler auf, die es in der ersten Demo schon gab. Ich hab mich gefragt, ob die nur noch nicht gefunden wurden, oder ob es sich erst für die Vollversion lohnt, noch einmal alle Dialoge durchzugehen?
Das ist schade, aber da wäre auch ne Angabe, WO die Rechtschreibfehler auftreten, nicht schlecht. Reicht ja im gröbsten Fall das Gebiet oder die Szene. Aber so habe ich leider nicht alle Dialoge im Kopf ^^;

Zitat Zitat
Du hast inzwischen zwar auch die Skills sehr gut angepasst, aber es gibt immer noch keine einzige Klinge in Maras Repertoire, die auch nur halbwegs sinnvoll ist. Das Selbe gilt für den Skill Messerwerfen.
Ich denke, das Hauptproblem bei den Stati, die die Messerskills verursachen können, ist die Wahrscheinlichkeit des Makers. Die aber nicht bei jedem gleich sein muss. so wäre nach meinem Prinzip eine leichte Resistenz nur eine Wahrscheinlichkeit von 40%, was aber wohl bei vielen eben die Fälle erwischt, wo es nicht klappt. Da werde ich jedenfalls nochmal drüber schauen.
Es wird jedenfalls so bleiben, dass Paralyse bei vielen Bossen oft nicht funzt, einfach weil du damit die Bosse zu sehr ausknocken kannst und da sind die Bosse ja nicht mehr sonderlich spannend, wenn sie dich nicht mal verletzen können. ^^

Zitat Zitat
Da ich mal schätze, dass z.B. Messerwurf von Maras Angriff abhängt, macht es sowieso keinen Sinn, da man mit Mara eh nicht angreifen kann. Sie spammt daher nur Barrieren und wirft Bomben. Vllt sollte der Schaden von ihrer Geschwindigkeit odg. abhängig sein.
Das ist eine gute Idee. ^^ Jedoch werden nicht 100% der Agilität einfließen, weil das den Skill zu stark machen könnte. Aber du hast Recht, stärker kann er durchaus sein. ^^

Zitat Zitat
Etwas, dass ich auch mal gerne wissen würde ist, inwiefern sich die Erhöhung eines Stat bei einem Charakter auswirkt. Keine komplizierten Formeln, nur in etwa. Lebensnüsse z.B. sind ja ganz schick, bei Stärkenüssen hat man auch so seine Vorstellung, aber wth macht eigentlich Geschick? Ich nehme an, man trifft öfter, also bringt die Nuss nix bei Rei, da man mit Zaubern nicht missen kann? Bringt das auch was für Maras Klingen? Wenn ja, dann stimmt da ganz sicher was nicht, da ich ihr alle gegeben hab und die trotzdem fast nie treffen. xD
Geschick erhöht zum einen die Trefferrate zum anderen wohl auch ein wenig den Schaden bzw. die Chance auf ein "Kritisch!" Hilft bei Maras Klingen aber nur insofern, dass bei ihr kein "Verfehlt!" kommen würde, dennoch bleibt die Frage offen, ob der Status dem Gegner auch zugefügt werden kann.

Zitat Zitat
Den Hint, wie man ohne Probleme und mit ein wenig Zeit auf Max HP kommen kann, hast du ja immer noch nicht gefunden! =P
Und wo soll das sein? Ich wüsste nicht, wo man unbegrenzt Lebenssamen farmen kann... o.ô

Zitat Zitat
Wo ist eigentlich der neu animierte Title Screen? =/
Oder gibts jetzt doch keinen mehr?
Mal schauen. ^^ Bestimmt in der Vollversion

Zitat Zitat
Schade finde ich, dass im ersten Kapitel immer noch die Tiefe der Chars fehlt. Sai benimmt sich am Anfang immer noch viel zu gestellt, rastet ohne Grund aus, entschuldigt sich sofort usw..
Was ist daran denn so schwer zu erfassen?
Sai ist am Anfang ein schlicht von Hass getriebener Mann. Doch er ist Ordenskrieger, das heißt, er hat Regeln und Verhaltensweisen, die ihm auferlegt wurden und nach denen er erzogen wurde. Doch trotz diesen "erhabenen Benehmens" ist sein Charakter eben cholerischer Natur, besonders wenn es um IHN geht.
Ist es so ungewöhnlich, wenn sich jemand der "guten Sitte" wegen eben verstellt und am Riemen reißt?

Zitat Zitat
PS: Irgendwie erinnert mich Zit immer mehr an Vash de Stampede. xD
Unterstelle Zit mal nicht, dass er jede Frau anflirtet, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Er hat Interesse und drückt es aus. Was ist daran verkehrt? ^^

MfG Sorata