Nun zum einen ist ja "Schönheit" trotz gesellschaftlicher Ideale immer noch eine subjektive Angelegenheit. ^^
Und das sind doch keine Pippi Langstrumpfzöpfe. Sie hat nur an der Seite längere Haarsträhnen und eben einen Pferdeschwanz. Wie du da zu diesem Vergleich gelangst, ist mir schleierhaft ^^;
Die vier Hansen sind ja mal ausnahmsweise mit Paralyse zu betäuben und das sogar relativ einfach. ^^Zitat
Das ist schade, aber da wäre auch ne Angabe, WO die Rechtschreibfehler auftreten, nicht schlecht. Reicht ja im gröbsten Fall das Gebiet oder die Szene. Aber so habe ich leider nicht alle Dialoge im Kopf ^^;Zitat
Ich denke, das Hauptproblem bei den Stati, die die Messerskills verursachen können, ist die Wahrscheinlichkeit des Makers. Die aber nicht bei jedem gleich sein muss. so wäre nach meinem Prinzip eine leichte Resistenz nur eine Wahrscheinlichkeit von 40%, was aber wohl bei vielen eben die Fälle erwischt, wo es nicht klappt. Da werde ich jedenfalls nochmal drüber schauen.Zitat
Es wird jedenfalls so bleiben, dass Paralyse bei vielen Bossen oft nicht funzt, einfach weil du damit die Bosse zu sehr ausknocken kannst und da sind die Bosse ja nicht mehr sonderlich spannend, wenn sie dich nicht mal verletzen können. ^^
Das ist eine gute Idee. ^^ Jedoch werden nicht 100% der Agilität einfließen, weil das den Skill zu stark machen könnte. Aber du hast Recht, stärker kann er durchaus sein. ^^Zitat
Geschick erhöht zum einen die Trefferrate zum anderen wohl auch ein wenig den Schaden bzw. die Chance auf ein "Kritisch!" Hilft bei Maras Klingen aber nur insofern, dass bei ihr kein "Verfehlt!" kommen würde, dennoch bleibt die Frage offen, ob der Status dem Gegner auch zugefügt werden kann.Zitat
Und wo soll das sein? Ich wüsste nicht, wo man unbegrenzt Lebenssamen farmen kann... o.ôZitat
Mal schauen. ^^ Bestimmt in der VollversionZitat
Was ist daran denn so schwer zu erfassen?Zitat
Sai ist am Anfang ein schlicht von Hass getriebener Mann. Doch er ist Ordenskrieger, das heißt, er hat Regeln und Verhaltensweisen, die ihm auferlegt wurden und nach denen er erzogen wurde. Doch trotz diesen "erhabenen Benehmens" ist sein Charakter eben cholerischer Natur, besonders wenn es um IHN geht.
Ist es so ungewöhnlich, wenn sich jemand der "guten Sitte" wegen eben verstellt und am Riemen reißt?
Unterstelle Zit mal nicht, dass er jede Frau anflirtet, die nicht bei 3 auf den Bäumen istZitat
Er hat Interesse und drückt es aus. Was ist daran verkehrt? ^^
MfG Sorata