Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ! Nachtrag , nachdem ich die Demo durchhabe...
    Brutales Demo-ende !
    Sorata weiss offenbar , wie man die Spieler anfüttert ... grins...
    Die Demo war riesig ! ( Spielmässig sowieso , aber auch quantitativ ...wenn das jetzt wirklich nur 20 % der beabsichtigten Grösse sind , dann aber hallo !!! )
    Hoffentlich bleiben die alten Spielstände zur VV kompatibel .
    Gratuliere , Sorata !
    Wenn sich deine Spiele/Demos qualitativ so weiter entwickeln , hat die Gemeinde neben Kelven ,Real Troll und Grandy (da hab ich jetzt bestimmt viele ausgelassen ,sry ,aber jeder hat ja seine Lieblinge :-) )
    einen neuen Helden ....
    Grüsse
    Panne

wie kann man das Spiel auf Vollbildmodus umschalten kann nur im Fenster spielen LG Doremie

@Doremie: "Alt + Enter" drücken, um in Vollbild zu wechseln und wieder in Fenstermodus.
    Da hat sich seit Charon 1 nicht viel geändert o_ô
    (Um genau zu sein, gar nichts in der Vollbildbeziehung)

MfG Sorata

Hallo Sorata habe da mal eine Frage wie kann man den Berg betreten oder gibt es keine Möglichkeit dort hinauf zu kommen da ich nirgends wo einen Sprung punkt gefunden habe LG und Danke im Vorraus

Weiter links (also vorher auf dem Weg) sollte auch ein Höhleneingang sein. In der Höhle kommst du dann am Ende auf dieser Anhöhe heraus. Allerdings ist der Pfad in der Höhle durch einen Felsen blockiert, den du nur mit einer Bombe entfernen kannst (die man aber im Verlaufe des Spiels/der Demo erhält und käuflich erwerben kann).

MfG Sorata

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen

Hallo Sorata habe da mal eine Frage wie kann man den Berg betreten oder gibt es keine Möglichkeit dort hinauf zu kommen da ich nirgends wo einen Sprung punkt gefunden habe LG und Danke im Vorraus
    Ich habe noch mal eine Frage In Mikhail hinter der ersten Miene wie komme ich dort auf die Anhöhe Sprungpunkte sind vorhanden aber ich komme dort nicht herauf vielen Dank im Vorraus LG Doremie

Da musst du auch mal andere Blickrichtungen ausprobieren. ^^
    ein Sprungpunkt funktioniert eigentlich auch nur, wenn du auch in die entsprechende Richtung blickst.

MfG Sorata

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe bedanken habe die Demo durch gespielt.Ich mus sagen sie hat mir genauso gut gefallen wie Charon I bin schon sehr gespannt auf die Vortsetzung und wart auf die VV LG Doremie

6.12.
    Ich überrasche mich immer wieder selbst xD
    Jetzt lief es so gut, dass ich glatt heute schon die Beta fertig gestellt habe xD
    Sie wird an die Tester verschickt, die mir dann bis zur ersten Woche in 2010 dann einen Bericht abliefern sollen.
    Es ist zwar noch nicht alles ganz final (einige Grafiken sind noch Dummies z.B.), aber darum kümmere ich mich dann bei den Korrekturen der Betatests. ^^
    Die 2. Demo soll ja einwandfrei sein. Wird ja dann die letzte Veröffentlichung vor der Vollversion

MfG Sorata

Kurze Zwischenmeldung und Ankündigung!

Wenn alles so wie bisher läuft, könnt ihr im Januar 2010 mit der 2. Demo von Charon 2 rechnen!
    Was wird neu sein?
    -die Handlung umfasst 2 Kapitel (die Vollversion wird 5 Kapitel haben)
    -eine funktionstüchtige Monsterfibel wird verfügbar sein
    -4 neue Sidequests werden zu bestreuten sein
    -2 neue optionale Bosse können bekämpft werden
    -Man kann ein Turnier bestreiten (im Zuge der Haupthandlung). In dieser Arena wird man später (wie im 1. Teil auch schon) für schöne Belohnungen weiterhin kämpfen können
    -die Zepontechniken von Sai und Mara bekommen (hoffentlich) ihre entsprechende Battle Animation, doch ich bin guter Dinge,dass diese auch fertig werden :3

Das wird's wohl soweit sein, eventuell kommt noch was hinzu (aber dann eher im minimalen Bereich, grafisch und so ;3)

Jetzt liegt es nur noch an den Betatestern, wie erfolgreich und schnell das ganze von statten geht :3

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (16.12.2009 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenmeldung und Ankündigung!

Wenn alles so wie bisher läuft, könnt ihr im Januar 2010 mit der 2. Demo von Charon 2 rechnen!
    Was wird neu sein?
    -die Handlung umfasst 2 Kapitel (die Vollversion wird 5 Kapitel haben)
    -eine funktionstüchtige Monsterfibel wird verfügbar sein
    -4 neue Sidequests werden zu bestreuten sein
    -2 neue optionale Bosse können bekämpft werden
    -Man kann ein Turnier bestreiten (im Zuge der Haupthandlung). In dieser Arena wird man später (wie im 1. Teil auch schon) für schöne Belohnungen weiterhin kämpfen können
    -die Zepontechniken von Sai und Mara bekommen (hoffentlich) ihre entsprechende Battle Animation, doch ich bin guter Dinge,dass diese auch fertig werden :3

Das wird's wohl soweit sein, eventuell kommt noch was hinzu (aber dann eher im minimalen Bereich, grafisch und so ;3)

Jetzt liegt es nur noch an den Betatestern, wie erfolgreich und schnell das ganze von statten geht :3

MfG Sorata
    Schön Sorata da werden sich wieder ganz viele freuen (Ich natürlich auch XD). Das ist doch dann mal ein schönes Nachweihnachts Geschenk oder nicht ? ^^.

Mfg
    Zartagoras

ich hab Charon schon sehr gemocht, und ich kann sagen das ich mich sehr
    auf den Nachfolger freue. Die Charakthere sind Symphatisch und die Screens sehen sowieso Top aus^^. Ich werd die Demo mal anspielen hatte bisher keine Zeit dazu

Kleine (unwichtige) Ankündigung:

Die zweite Demo von Charon 2 wird voraussichtlich nächstes Wochenende, also am 16. oder 17.01.2010 veröffentlicht (hoffentlich eher am 16., dann habt ihr nämlich noch mehr Zeit zum Spielen, bevor die neue Woche anfängt :3)!

Derweil korrigiere ich das 2. Kapitel anhand der Betatest-Berichte und werkel hier und da schon mal an Content für das 3. Kapitel, um nicht so viel Zeit zu verschwenden (wird nämlich ein ziemlicher Batzen, das 3. Kapitel, das sag ich euch o.O" ).
    Also, bis denne!

MfG Sorata