Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso, du meinst, es sollen Kämpfe kommen, bei denen ich schon alle MP Pots aubrauchen werde/könnte?
    Also ich denke, dass das bei ca. 50 Magiewasser unmöglich ist, vor allem, da man es später im Verhältnis zu den Monstergolddrops relativ günstig kaufen kann und das ja auch schon für 4 große Zauber von Rei ausreicht.

In dem Fall würde ich vorschlagen, Macht der Katsura etwas abzuschwächen und die großen Zauber erst ein oder zwei Gebiete weiter verfügbar zu machen.

Neues vom 19.10.09:
    Mein Studium hat für dieses Wintersemester wieder angefangen, was wohl bedeutet, dass ich nicht mehr Tag UND Nacht für Charon 2 aufwenden kann, aber da ich motiviert bin, sollte sich das schon geben. ^^
    Entwicklungsmäßig habe ich mich wieder mal dem Hauptplot gewidmet, der schon recht fortgeschritten ist. Ich nähere mich also der "heißen Phase" im 2. Kapitel. Allerdings gilt es da noch, Grafiken bereitzustellen, einzubinden etc. und schließlich das ganze auch mal zu testen. Einige Battler sind auch noch nicht fertig, es gibt also noch einiges zu tun. :3

Im übrigen werde ich - wenn das zweite Kapitel fertig und betatestreif ist - für die zweite Demo dann noch ein paar Betatester suchen gehen, ergo einen Bewerbungsthread aufmachen. Also dann schön die Augen offen halten! ^^

MfG Sorata

Wirds von Charon II denn etwa mehrere Demos geben? Ist die zweite Demo dann die Letzte vor der Vollversion?
    Das ist zwar natürlich deine Sache, aber ich halte irgendwie nicht so viel von so vielen Demos. Klar ist es ne nette Sache, immer wieder ein wenig weiterspielen zu können, aber gerade wenn dann die Spielstände nicht kompatibel sind, freuts mich bei der Vollversion nicht zum 4. oder 5. Mal vom Anfang an anzufangen.

Eine zweite Demo wird es wohl noch geben (zumal das zweite Kapitel nicht so lange wie das erste ist). Quasi dann wie bei Charon 1 (2 Demos und 1 Vollversion).
    Und die Spielstände sollten kompatibel sein, da ich nicht beabsichtige, noch groß neue technische Sachen einzubauen, die die Nutzung von Speicherständen beeinträchtigen würden. ^^
    Ich werde dann bei der Vollversion natürlich noch Speicherstände für diejenigen beifügen, die nur die 1. oder dann eben die 2. Demo durchgespielt haben (die starten dann also im 2. bzw. 3. Kapitel). Das sollte für alle Beteiligten eigentlich von Vorteil sein. ^^

MfG Sorata