-
Drachentöter
Hm gut, das ist ein Punkt den ich berücksichtigen sollte, bei der Gegnerzusammenstellung :P
Danke hierfür schonmal.
Mara ist halt nicht die große Damagedealerin, dafür soll sie eben mit ihrer hohen Agilität und ihren Fähigkeiten die Gegner schwächen und verlangsamen können oder eben der Truppe fluchs mal helfen.
Reis Magie haut auch storybedingt rein. Schließlich ist die Magie letztlich der Technologie überlegen, aber nicht minder gefährlich.
Dafür dass sie soviel Magie raushauen kann, hat sie eben verdammt wenig LP, weswegen man sie halt auch oft auf ihren Weißmagierjob switchen sollte.
Zit greift physisch an. Seine Elementarmunition hat halt nur Elemenbeigeschmack, dass heißt nicht, seine Attacken wären gleich magischer Natur. ^^
Insofern macht auch er mehr Schaden, wenn Sai den Schutz des Gegners gesenkt hat.
Ich denke aber mal, ich gestalte die Basilisken im 1. Kapitel doch zielstrebig um, die sind zumindest langläufig die lästigsten Gegner gewesen. Bei den Gegnern im Erdtempel werde ich die Werte wohl so etwas runterschrauben, damit sie nicht ganz so doll reinhauen ^^
Wenn du noch Vorschläge hast, immer her damit
Konstruktives Feedback ist ja hilfreich. ^^
MfG Sorata