Hui, sowas liest man doch gerne ^^
Kann ja einiges noch kommentieren oder erklären:
Jo, das wird noch eingebaut, aufgrund mangelnder Posen (will wenn dann nur welche verwenden, die so im Spiel auch Verwendung finden), ist der bisherige Stand aber so. Kommt aber auf jeden Fall in "Feinarbeit"-Phase ^^Zitat
Man sollte hierbei bedenken, dass Sai und Rei eine strenge Erziehung und Ausbildung hinter sich haben. Sie verhalten sich gesittet und höflich. Dennoch gibt es Situationen, wo auch ihnen der Kragen platzt. Und da ist Sai eher der Typ dazu, da er (begründet in seiner Vergangenheit) etliche Verhaltensregeln nicht so ernst wie andere aus dem Orden sieht.Zitat
Und auf der anderen Seite würde sich ein normaler Mensch eher den Arm absägen, als einen Ordenskrieger oder eine Katsura-Magierin unnötig dumm zu machen oder zu verärgern. Immerhin stehen die im Dienste der Arkanen und als Sterblicher lehnt man sich nicht mutwillig gegen die Götter auf.
Zum Kampfsystem kann ich nur sagen: Es passt so, wie es ist (außer kleineren Wertunstimmigkeiten). Ich selbst finde es einfach nur langweilend, wenn ich die Gegner einfach nur mit Angriff töten kann und sie mir kaum Schaden machen und das im laufenden Plot (kehrt man in Gebiete zurück, ist das ja was anderes). Dementsprechend ist der Rest ausgelegt.
Und das Sai so langsam ist, ist eben sein Handicap, im Gegenzug hat er massig LP und die höchsten Stärke und Angriffswerte. Ihn mit Agilitätsfokus schneller zu machen, war da schon die richtige Lösung
Und wer auf so viele Gegner auf einmal keine Lust hat, kann sich ja immer noch Exa-Celestia unterwerfen und damit die Gegner wegpusten.
Ich meine, die Helden sind immer noch mehr oder weniger durchschnittliche Sterbliche. Dass die da auch mal Schaden erleiden können, sollte ja zu erwarten sein. o_ò Gibt ja nicht umsonst zahllose Heilitems hintergeworfen, sowie Reis Weißmagie...
Die Frage ist...Zitat
WIE hast du das bewerkstelligt? o_ô
Das Maximallevel in der Demo liegt bei 25 und ich kann mich nicht direkt entsinnen irgendwo solche "Dauer-Dropmöglichkeiten" eingerichtet zu haben...
(Elixiere und Lebenssamen halt) o_ô
das macht mir schon wieder Angst ^^"
Jedenfalls, danke für deine Kritik und deine Anregungen, ich werde jedenfalls schauen, dass das KS von jedem auch schaffbar ist (da kommen die Betatester wieder ins Spiel :3). Aktuell habe ich z.B. schonmal die Kosten für Sai und Maras Skills etwas "humaner" gemacht. ^^ Btw. nur weil "Giftklinge" einmal nicht wirkt, heißt das nicht, die Gegner sind dagegen immun, oft hast du halt nur 20% als Wahrscheinlichkeit, bei Bossen in der Regel sogar weniger (wäre auch zu einfach nen Boss einfach zu vergiften). Unmöglich ist es jedoch meist nicht
MfG Sorata

Konstruktives Feedback ist ja hilfreich. ^^