Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn du magst, kannst du mir gerne sowas erstellen.
    Ich will ja eine möglichst gerechte Balance erhalten und da kann sowas schon hilfreich sein.
    Wobei es aber eben schon so sein sollte, dass bloßes "Angriff" auswählen oft nicht zum Erfolg führt bzw. länger dauert, zumindest nicht, wenn man nicht den Gegner vorher anderweitig schwächt.

MfG Sorata
    Das ist mir klar sorata, aber dass bei jedem Monster? ^^
    Dass wäre ja auch kein grosses Thema würden nicht alle einen so derben Schaden machen. Also eins von beiden sollte wirklich angepasst werden finde ich.

Gut, ich werde mal sehen dass ich dir eine kleine Liste erstellen kann.

EDIT:

Ok, wie vereinbart kommt hier die "kleine" Liste über einen Monsterkampf:

Geändert von -Anubis- (26.09.2009 um 14:09 Uhr)

BRANDNEU!
    Die Monsterfibel ist fertig (dank Evrey :3)!

Sie wird über den "Objekt-Teil" des Menüs via Objekt aufgerufen. Notiert wird jeder Gegner, dem man begegnet und seine Statuswerte samt den Angaben, was er hinterlässt (Erfahrung, Geld, Objekte) werden aufgelistet.
    Je nachdem wie sehr man die Fibel vervollständigt hat, wird es bei einem bestimmten NPC eine andere Belohnung in Form eines seltenen Gegenstandes geben.
    Abschließend noch ein paar Screens, damit ihr euch das ganze auch vorstellen könnt.

Zum Übrigen: Die Sidequests im 2. Kapitel sind so gut wie fertig, was man vom Hauptplot und dem Rest nicht behaupten kann ^^;
    Aber ich arbeite daran!
    Also, soviel erstmal bis hierher. *sich in sein Arbeitsmobil schwing und davon düs*

MfG Sorata