Dürfte ich lieber Herr auch meinen Kommentar zur Demo abgeben? ^^
Also, ich als Charon 1 Fan muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht vom jetzigen, momentanen Zustand von Charon 2 bin;

Positives:

- Natürlich das Mapping und die Landschaften, es sieht fabelhaft aus
- Die selbstgemalten Bildchen die ab und zu während einer Zwischensequenz aufhellen

Negatives:

- Kann es sein dass die Monster zur jetzigen Zeit ein wenig heavy sind? Ich meine, es kann doch nicht sein dass mir ein Basilisk ca. 70 DMG reinhaut, ich ihm aber mit einem normalen physischen Angriff fast gar nichts? Auch ein Magieschaden braucht ca. 3 Treffer bis er liegt.
Also das Verhältnis zwischen Monsterstärke und Partymemberstärke gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht.

- Bewegungsgeschwindigkeit der Monster wirkt mir ein wenig hoch (war das bei C1 auch so? ^^). Also wenn ich mal durch eine Map laufen und auf keinen Fall kämpfen möchte, muss ich sehr aufpassen wohin ich laufe, weil ich grössenwahnsinniger ständig von den Bistern verfolgt werde.

Ich meine, die Leute werden bestimmt wissen dass sie ohne Training nicht sehr weit im Spiel kommen werden. Also sollte man sie gewissermassen selber entscheiden lassen können, ob sie gegen ein Monster kämpfen oder nicht. In meinem Falle, wenn mich die Biester nicht verfolgen würden (und dann auch noch so schnell ^^), würde ich gegen fast jedes antreten, wenn dann aber auch noch die Balance angepasst wird/werden könnte.

- Die World-Map kommt mir noch ein wenig leer und..... leer vor. Kann da noch etwas eingebaut werden oder bist du schon dran?

Fazit: Die Stärke der gegnerischen Monster ruiniert mir immo den Spielspass, da ich STÄNDIG auf Heilung angewiesen und selber auch keinen grossen Schaden mache.

Ansonsten gefällt es mir grafisch sowie spieltechnisch soweit, auch wenn es nur eine Demo ist, gut.

Ich hoffe es werden Verbesserungen vorgenommen

Greez Anubis