Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Es gibt keine leichten Gegner, nur zu hoch gelevelte Helden. Und bei einem festen Schadenswert hat man anfangs immer einen Vorteil. Wie Sorata schon geschrieben hat ist das später eher der Tropfen auf dem heißen Stein. Aber wer nicht gerne levelt, freut sich auf eine schnelle Möglichkeit Gegner zu besiegen. Ich persönlich bin ein Gegner vom Aufleveln, denn das ist meiner Meinung nach der Story tot. Wenn man aber so gut wie keinem Kampf aus dem Weg geht, braucht man das Aufleveln im Akkord nicht.

Haltet euren Level hoch und besiegt die Bosse... solange es noch so ist.

ja kann schon sein aber es geht nicht darum wie jemand spielt sondern wie jemand das spielgesehen rusht soblad i-welche bestimmte sachen ausgenutzt werden um von dem zu dem anderen teil alles zur leichtigkeit werden zu lassen und das trozdem nicht der sinn es das man da hätte einfach dran vorbei gekonnt ,finde ich das die bomben mindest schaden halbiert wird oder rausgenommen wird und nur den hinderniss zerstör effekt haben kla sieht auch jeder anders nur ich finde (der typ der gerne sachen ausnutzt und selber immer stellen sucht XD ) das sowas echt nicht supi ist naya ,muss Sorata selber wissen wie er das machen möchte vll kann er es ja auch in seiner Spieleschmiede besprechen .

Mfg
    Múrray

UPDATE!!
    Demo (v0.12) ist draußen!

Was hat sich geändert im Vergleich zu v0.1 ?
    -diverse Bugfixes und Einfügen fehlender Grafiken, was zu Unspielbarkeit führen konnte
    -Anpassung des Balancings (Gegnerwerte, Statuseffekte, Skills etc.)
    -Optische Verbesserung der Facegrafiken (jetzt mit schicken, schlichten Rahmen!)
    -Änderung beim Beschwörungssystem: Man kann eine Beschwörung nur noch einmal pro Kampf rufen (danach verschwindet der Befehl für den Rest des Kampfes). Allerdings ist es möglich, durch die Aufrufe selbst, die Beschwörungen zu „trainieren“. D.h. Wenn man eine Beschwörung mehrmals gerufen hat, kann man sie dann nicht nur einmal, sondern zweimal pro Kampf rufen!
    Damit soll dargestellt werden, dass es doch einiges an Übung erfordert, die Exa-Celestia auf Dauer zu kontrollieren.
    Man kann diese „Level“ bis zur 10. Stufe trainieren (in der Demo geht es nur bis 3, also kann man da die Beschwörungen maximal dreimal pro Kampf aufrufen).

Der Download wurde im ersten Post editiert. ^^

Mit freundlichen Grüßen, Sorata

Edit: Meldung zurück! Falscher Downloadlink xD
    Der ist ja für die Spieletester und nicht für euch :3
    Edit2: So, jetzt passt alles ^^;

Geändert von sorata08 (29.08.2009 um 20:26 Uhr)

hab jetzt nach lust und laune nochmal durchgezockt (also die neuste demo version) und das mit den exa ist besser als vorher sonst würde man einfach durch spamen und ende XD .

naya i-was aufgefallen ist mir nichts also hut ab und warten XD .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    [CENTER]Charon II - Zhetan Chronicles
    [FONT="Arial Black"]Hab mir die Demo runtergeladen ...
    leider hab ich den font Trebuchet MS nicht und kann nichts lesen ....
    woher bekomm ich diese schriftart ?
    [/FONT]

Danke im Vorraus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hast du das RTP runtergeladen?
    Wenn nicht:
    http://tkool.jp/products/rpgxp/eng/rtp_download.html
    [FONT="Arial Black"]Jaa hab ich ... sonst hätt ich das Spiel ja gar nicht starten können ^^....oh menno ich weiß nicht was ich machen soll [/FONT]

Zitat Zitat von LaDyWiO Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial Black"]Jaa hab ich ... sonst hätt ich das Spiel ja gar nicht starten können ^^....oh menno ich weiß nicht was ich machen soll [/FONT]
    Dann warte am besten auf Sorata oder so der müsste es eig. haben.
    Ich würde es dir ja geben aber ich habe das RTP nicht mehr...

@Arnold: LaDyWiO benötigt doch nur noch die Schriftart Trebuchet MS. oô

@LaDyWiO: Zum ersten: Stell deine Schriftart in deinen Postings bitte kleiner.
    Und ich hab's bei Google gleich gefunden ("Trebuchet MS Download Free" als Suchbegriff eingegeben):
    http://www.softlookup.com/display.asp?id=23179
    "Georgia" brauchst du auch. Falls noch nicht installiert:
    http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-g.html
    (findest sich in der Liste)

Wie du neue Schriftarten einfügst, weißt du hoffentlich?
    Sonst sag Bescheid, dann erkläre ich es dir.

MfG Sorata

P.S.: Google ist wirklich dein Freund

@Arnold: LaDyWiO benötigt doch nur noch die Schriftart Trebuchet MS. oô
    Ich weiß...ich habe auch einen download gefunden, aber da stand i-was von vierengefährdet dann habe ich es gelassen

@google ist dein freund
    Stimmt www.gidf.de kann ich nur sagen

So, hier mal frisches Screenmaterial aus der aktuellen Entwicklung von Kapitel 2:

Kommentare, Kritik, Lob, Fragen etc. sind immer gern gesehen, also bloß nicht so schüchtern! :3

MfG Sorata

ui nicht schlecht da macht es gleich wieder mehr bock auf das zweite Kapitel zu warten JUPIE ich freu mich schon rießig drauf weiter so "Dämonen in den hintern treten" JA!!!! ^^

Mfg
    Impy

tja...was soll mann da kritisieren??
    Mir gefallen auf jedenfall immer deine tierischen Gegner. Die sind schon besonders.
    Deine selbstgemalten Bilder sehen auch super aus und sind sehr gut von dir in Szene gesetzt worden.
    Ich hatte erst einmal einen kleinen Fehler und zwar nach dem die Gruppe am Strand/Küste bei der Vernichtung der Dämonen mit zusehen dürfte. Danach gab es das Gespräch mit dem Hauptmann und man sollte sich auf den weg nach Ranouth machen. Gehe nach rechts und bin am Strand wo ein Soldat patroulliert. Wollte mich noch etwas umsehen da du ja immer und überall etwas versteckst und plötzlich ist Sai alleine unterwegs. Die anderen stecken fest. Bin zurück gelaufen, auf meine Charas drauf und es sah aus als ob sie sich übereinandergelegt haben. Sind nach erneutem Ansprechen des Soldaten wieder zusammen gekommen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine *kopfkratz*

LG

Ich habe es vorgestern zum zweiten mal durch, alles lief sehr gut, aber ich glaube am Anfang hast du etwas falsch gemacht:

Undzwar hat Sai am Anfang wo er im Bett liegt kein T-Shirt im Charset an, aber dafür eins an auf den Faces und auf das Artwork/Picture am Anfang wo er schwitzt....vlt. hast du das übersehen, oder so...
    Ansonsten tolles Spiel freue mich auf die Vollversion

@Binchen1: Schön dass es dir gefällt. Aber der Ort zu dem du an der Stelle willst ist doch Bancou.
    Ja, der Fehler scheint irgendwie ab und zu aufzutauchen, kA, warum. Scheinbar stimmt da was mit dem Aktualiseren der Map nicht, aber vom Eventcode ist alles richtig... Nun, es beeinflusst jedenfalls nicht den Spielefluss ^^

@Arnold: Schön, dass dir das Spiel so viel Spaß macht. ^^
    Allerdings habe ich am Anfang nichts falsch gemacht. Sai hat auch im Charset ein Hemd an, nur hat es eine andere Färbung als im Faceset/und oder dem Szenenbild. Kann sein, dass es deswegen mehr wie Haut beim Char wirkt. ^^

MfG Sorata

@Arnold: Schön, dass dir das Spiel so viel Spaß macht. ^^
    Allerdings habe ich am Anfang nichts falsch gemacht. Sai hat auch im Charset ein Hemd an, nur hat es eine andere Färbung als im Faceset/und oder dem Szenenbild. Kann sein, dass es deswegen mehr wie Haut beim Char wirkt. ^^

Achso sieht aber so aus als hätte er oben nicht´s an, oder so^^...
    naja viel Glück weiterhin auf der Reise deines Projektes

@sorata08

ach stimmt ja (hätte nur etwas besser nach denken sollen). Ich fand es nur etwas irretierent das meine Reisegefährten plötzlich ohne Kommentar stehen geblieben sind. Dass das Spiel nicht beeinflußt habe ich schnell gemerkt. Sah nur lustig aus wie Sai alleine weiter lief

LG

Dürfte ich lieber Herr auch meinen Kommentar zur Demo abgeben? ^^
    Also, ich als Charon 1 Fan muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht vom jetzigen, momentanen Zustand von Charon 2 bin;

Positives:

- Natürlich das Mapping und die Landschaften, es sieht fabelhaft aus
    - Die selbstgemalten Bildchen die ab und zu während einer Zwischensequenz aufhellen

Negatives:

- Kann es sein dass die Monster zur jetzigen Zeit ein wenig heavy sind? Ich meine, es kann doch nicht sein dass mir ein Basilisk ca. 70 DMG reinhaut, ich ihm aber mit einem normalen physischen Angriff fast gar nichts? Auch ein Magieschaden braucht ca. 3 Treffer bis er liegt.
    Also das Verhältnis zwischen Monsterstärke und Partymemberstärke gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht.

- Bewegungsgeschwindigkeit der Monster wirkt mir ein wenig hoch (war das bei C1 auch so? ^^). Also wenn ich mal durch eine Map laufen und auf keinen Fall kämpfen möchte, muss ich sehr aufpassen wohin ich laufe, weil ich grössenwahnsinniger ständig von den Bistern verfolgt werde.

Ich meine, die Leute werden bestimmt wissen dass sie ohne Training nicht sehr weit im Spiel kommen werden. Also sollte man sie gewissermassen selber entscheiden lassen können, ob sie gegen ein Monster kämpfen oder nicht. In meinem Falle, wenn mich die Biester nicht verfolgen würden (und dann auch noch so schnell ^^), würde ich gegen fast jedes antreten, wenn dann aber auch noch die Balance angepasst wird/werden könnte.

- Die World-Map kommt mir noch ein wenig leer und..... leer vor. Kann da noch etwas eingebaut werden oder bist du schon dran?

Fazit: Die Stärke der gegnerischen Monster ruiniert mir immo den Spielspass, da ich STÄNDIG auf Heilung angewiesen und selber auch keinen grossen Schaden mache.

Ansonsten gefällt es mir grafisch sowie spieltechnisch soweit, auch wenn es nur eine Demo ist, gut.

Ich hoffe es werden Verbesserungen vorgenommen

Greez Anubis

Danke für das Feedback Anubis.
    Aufgrund deiner Ausführungen schätze ich aber mal, dass du erst bei der "Mikhail-Mine" bist, denn wenn etwas "voll" ist, dann der Weltkartenabschnitt, wo sich diese Mine befindet.
    Bei den Basilisken bietet sich der Skill "Panzerbrecher" an, den Sai vom Meister des Kampfes in Mikhail erlernen kann. Damit halbierst du den physischen Schutz, den das Biest hat. Soll halt als Paradebeispiel dafür dienen, dass man viele Gegner erst anderweitig schwächen muss, bevor man sie effektiv angreifen kann.
    Ich werde sie nochmal etwas "abschwächen", keine Sorge. Aber warum du von einem Gegnertyp gleich einen Schluss für die ganze Demo ziehst, ohne sie scheinbar komplett gespielt zu haben, erschließt sich mir nicht ganz. o.ô
    Das gute Stück geht immerhin mindestens um die 8 Stunden.
    Und im Falle des Falles kann man auch vor einem Kampf fliehen (außer bei Bosskämpfen etc.) indem man "D" drückt. Und das gelingt immer.

MfG Sorata

Danke für die Antwort sorata.

Nein, nein es geht mir nicht nur um den Basilisken, es ist bei allen Gegnern generell so.
    Und ich bin schon viel weiter als die Mikhail-Mine, hm....wo war ich denn bloss...
    Ahja!
    Ich bin ein Stückchen weiter als dort, wo sich der vierte Party-Member mir anschliesst.

Das fliehen bevorzuge ich nicht, ich möchte, wenn mich schon ein Biest antrifft, es auch umnieten. Aber, wenn die alle so stark sind (beispielsweise der Bergpass bevor man nach Ramuth gelangt), kann das schon ein wenig zwicken.

Die Kombo aus 2 Basilisken und 2 Raubvögeln, uj.... Also da muss ich dann schon ehrlich gesagt aufpassen.

Ich kann dir gerne einen kleinen Bericht erstellen und dir zeigen, was ich mit "Schaden austeilen" und "Schaden erhalten" meine. Nur falls es dich interessieren sollte...

Also, um es nicht noch negativer rüberkommen zu lassen (was es ja überhaupt gar nicht ist), mache ich nun Sense. ^^