Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon wahr 150-170 schaden is schon derbst und dann kommt auch noch Rei mit der Katsura magie die meist 200-400dmg macht

Aber das die demo da zu ende is wo man hingerichtet werden soll is echt ------zum kotzen auf gut deutsch aber naja ein genießer kann warten ne Sora ^^

Es gibt keine leichten Gegner, nur zu hoch gelevelte Helden. Und bei einem festen Schadenswert hat man anfangs immer einen Vorteil. Wie Sorata schon geschrieben hat ist das später eher der Tropfen auf dem heißen Stein. Aber wer nicht gerne levelt, freut sich auf eine schnelle Möglichkeit Gegner zu besiegen. Ich persönlich bin ein Gegner vom Aufleveln, denn das ist meiner Meinung nach der Story tot. Wenn man aber so gut wie keinem Kampf aus dem Weg geht, braucht man das Aufleveln im Akkord nicht.

Haltet euren Level hoch und besiegt die Bosse... solange es noch so ist.

ja kann schon sein aber es geht nicht darum wie jemand spielt sondern wie jemand das spielgesehen rusht soblad i-welche bestimmte sachen ausgenutzt werden um von dem zu dem anderen teil alles zur leichtigkeit werden zu lassen und das trozdem nicht der sinn es das man da hätte einfach dran vorbei gekonnt ,finde ich das die bomben mindest schaden halbiert wird oder rausgenommen wird und nur den hinderniss zerstör effekt haben kla sieht auch jeder anders nur ich finde (der typ der gerne sachen ausnutzt und selber immer stellen sucht XD ) das sowas echt nicht supi ist naya ,muss Sorata selber wissen wie er das machen möchte vll kann er es ja auch in seiner Spieleschmiede besprechen .

Mfg
    Múrray

UPDATE!!
    Demo (v0.12) ist draußen!

Was hat sich geändert im Vergleich zu v0.1 ?
    -diverse Bugfixes und Einfügen fehlender Grafiken, was zu Unspielbarkeit führen konnte
    -Anpassung des Balancings (Gegnerwerte, Statuseffekte, Skills etc.)
    -Optische Verbesserung der Facegrafiken (jetzt mit schicken, schlichten Rahmen!)
    -Änderung beim Beschwörungssystem: Man kann eine Beschwörung nur noch einmal pro Kampf rufen (danach verschwindet der Befehl für den Rest des Kampfes). Allerdings ist es möglich, durch die Aufrufe selbst, die Beschwörungen zu „trainieren“. D.h. Wenn man eine Beschwörung mehrmals gerufen hat, kann man sie dann nicht nur einmal, sondern zweimal pro Kampf rufen!
    Damit soll dargestellt werden, dass es doch einiges an Übung erfordert, die Exa-Celestia auf Dauer zu kontrollieren.
    Man kann diese „Level“ bis zur 10. Stufe trainieren (in der Demo geht es nur bis 3, also kann man da die Beschwörungen maximal dreimal pro Kampf aufrufen).

Der Download wurde im ersten Post editiert. ^^

Mit freundlichen Grüßen, Sorata

Edit: Meldung zurück! Falscher Downloadlink xD
    Der ist ja für die Spieletester und nicht für euch :3
    Edit2: So, jetzt passt alles ^^;

Geändert von sorata08 (29.08.2009 um 20:26 Uhr)

hab jetzt nach lust und laune nochmal durchgezockt (also die neuste demo version) und das mit den exa ist besser als vorher sonst würde man einfach durch spamen und ende XD .

naya i-was aufgefallen ist mir nichts also hut ab und warten XD .